Starkes Ziehen im Unterleib - ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen25 10.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo Ihr Liebe,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202427&user_id=484969

Der Mittelschmerz ist heute echt heftig, so dass ich am überlegen bin, eine Tablette zu nehmen. #schmoll

Ist das ein gutes Zeichen, dass der ES gerade ist (oder kurz bevorsteht oder gerade vorbei ist) #kratz ?

Könnte unser regelmäßtiges herzeln dann reichen?

LG,
Verena

Beitrag von mommy86 10.08.07 - 10:31 Uhr

Hi Verena,

euer regelmäßiges Herzeln hilft auf jeden Fall! Und so starkes Ziehen ist ein gutes Zeichen! Das ziehen tritt ja schon 5 bis 3 Tage vor dem ES auf!

Also, viel viel Glück!!!#klee

Beitrag von tesoro17 10.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo mommy

Hab gerade deine Antwort gelesen..

ich hab seit heute extreme UL-Schmerzen und es ist mir schlecht.. laut Eisprungkalender von Urbia (wenn das dann stimmt mit Zyklus seit Absetzen der Pille) wäre mein ES heute.. nun ist die Tempi ja gestiegen und mir hat vorhin jemand bei meinem Posting gesagt, dass wenn die Tempi steigt, der ES vorbei ist?

führe kein ZB messe ab und zu Tempi.. war die letzten drei Tage immer so um 0.3 gestiegen.. und eben heute 36.3.. was meinst du?

Beitrag von mommy86 10.08.07 - 11:03 Uhr

Nee, das ist mit Sicherheit der ES! Klingt sehr danach! Das Ziehen kommt ja wie gesagt vorher und ich glaub auch die Temp steigt schon beim ES! Also!!! Toi toi toi!!! Viel Glück und ich drück dir die Däumchen!

Beitrag von tesoro17 10.08.07 - 11:16 Uhr

danke

was meinst du, hatte die ganze Woche täglich #sex bis auf gestern...

reicht das oder würdes du heute nochmals?

Beitrag von mommy86 10.08.07 - 15:48 Uhr

Das reicht, aber ich würde trotzdem nochmal! Einfach zur Sicherheit, obwohl man ja immer sagt, zu oft verschlechtert die Spermienqualität. Das musst du selber entscheiden. Viel #klee