Ich gebe heuten einen aus, denn...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nilix74 10.08.07 - 10:32 Uhr

... wir haben heute unseren 5. Hochzeitstag!!!! #blume #freu #huepf

Heute Abend haben wir Gäste, Volleyballfreunde von meinem Mann, sozusagen noch ne verspätete Pinkelparty für´s Baby. Ging vom Termin nicht anders, ist aber auch nicht so schlimm, da entspannt Essen gehen mit Baby ja auch unmöglich ist :-).

Also greift zu, es gibt Sekt #glas #fest,
Kaffee #tasse und Kuchen #torte #mampf.

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine *27.05.07

Beitrag von anita_kids 10.08.07 - 10:34 Uhr

*grins* da lang ich zu dem kaffee...meine nacht war etwas zu kurz, aber wir haben auch grund zu feiern, unsere kleinste maus wird heut ein jahr #freu #fest

euch alles liebe zum 5.hochzeitstag #klee

lg anita mit darline *10.11.01, jasmin *18.05.03, laura *19.04.05 und #baby sophie *10.08.06

Beitrag von nilix74 10.08.07 - 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Deiner Maus zu ihrem 1. Geburtstag. Mensch, ihr seit ja ein richtiger "Weiberhaushalt"! #freu Da hats der Papa aber gut!
Auch nicht schlecht! :-)

LG
Claudia

Beitrag von zwergnase1979 10.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Claudia,

alles Gute zu eurem Hochzeitstag #herz !!! Wir haben dieses Jahr den 4. im November #blume

Geniesst den Abend, hoffentlich habt ihr viel Spaß und du kannst es auch geniessen (als Gastgeberin)

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von zwergnase1979 10.08.07 - 10:37 Uhr

#herzlich soll es natürlich heissen #hicks

Beitrag von dragonmother 10.08.07 - 10:43 Uhr

Ich wünsch euch alles Gute und das noch ganz ganz viele Hochzeitstage folgen.

Mein Mann und ich feiern im Oktober unseren 1. Hochzeitstag und ich freu mich schon so drauf.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von mutterschaf87 10.08.07 - 12:06 Uhr

Huhu,

ich stell noch etwas Sekt hinzu, ich hab nämlich heut Geburtstag. *g*

Hochzeitstag haben wir erst im Dezember, aber nächsten Monat haben wir unsere "Bierhochzeit". Die wird schön gefeiert auf der Kerwa (Volksfest ;-) ) Weil wo sonst gibt es genügend Bier für eine Bierhochzeit? *g

LG

Mary + Leon (14. Mai 2007)

Beitrag von nilix74 10.08.07 - 12:42 Uhr

Meinen Herzlichen Glückwunsch!
Bist du 20 geworden? Schönes Alter #freu.

#liebe Grüße

Beitrag von mutterschaf87 10.08.07 - 14:22 Uhr

Dankeschön.

Jup bin ich. :-)

Vor einem Jahr hab ich noch rumgejammert das ich alt werde und jetzt mit dem Kleinen ist mir das relativ egal mittlerweile #kratz

Beitrag von nilix74 10.08.07 - 15:41 Uhr

Alt #kratz ????
Mach keinen Quatsch!
Was soll ich denn da sagen? ;-)

#liebe Grüße
Claudia