Buggy Bon Jovi Infinity Rockstar Baby - ähnlich Bugaboo, Top modern

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von silischatz 10.08.07 - 10:32 Uhr

Rockstar Baby Infinity Buggy designed von Jon Bon Jovi und Tico Torres zu verkaufen.

Der Wagen ist einem ganz hellen Grau gehalten und ähnlich dem Bugaboo.

Der Zustand ist, würde ich sagen super, natürlich mit leichten Gebrauchsspuren, aber nicht schmutzig oder so.... #freu

....leider fehlen die Polster der Schultergurte, aber wir haben sie nie vermisst.

Hier ist ein Link um sich den Wagen vorab schon mal anzuschauen, die kleinen Bilder kann man vergrößern:

http://www.babyuniverse.com/pro/baby/96064/Infinity-Tan.html

Natürlich schicke ich auf Wunsch auch gerne Originalbilder zu.

Versand würde 10 Euro kosten und für den Wagen dachte ich noch 90 Euro, ist aber VHB. #hicks

Habe mal bei Eb...geschaut, das ist meiner Meinung nach ok, da diese Wagen aus der Sonderedition dort gebraucht für 120-130 Euro weggehen.

Der Buggy sieht super modern aus, ist mit dem Rock Star Logo versehen, gefedert, sehr wendig u. einfch zu schieben und weich gepolstert. #pro

Hier noch einige Informationen:

Maße zusammengeklappt ( L 90 cm, B 60 cm, T 42 cm)
Aluminiumgestell
Die Kunststoffräder vorne sind schwenkbar, können aber auch festgestellt werden.
Die Hinterräder sind mit Luft gefüllt.
Die Bremse wirkt auf den Hinterrädern.
Die Rückenlehne kann mittels eines Metallgriffs in die gewünschte Stellung gebracht werden.
Der Vorderbügel ist abnehmbar.
Der Griff zum Schieben ist auf verschiedene Positionen verstellbar.
Der Kinderwagen ist GS geprüft und enspricht der Norm : DIN EN 1888:2003-06

Bei Interesse bitte über meine VK melden. #danke

Liebe Grüße von
Silja #sonne

Beitrag von laluna811 10.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo
ist die Babyschale auch dabei?

Beitrag von silischatz 10.08.07 - 16:32 Uhr

Halli hallo,

nein ist sie leider nicht, wir haben den Wagen ohne Schale, als Buggy gekauft. #hicks

Liebe Grüße
Silja