ist das wirklich so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onegirlie 10.08.07 - 10:33 Uhr

hi muttis oder auch werdende muttis. :-)

seit drei, vier tagen meldet sich meine süsse nur selten, es gab schonmal andere zeiten :-) da war sie nur an treten und boxen gewesen. ist das denn wirklich wenn die kleinen im bauch etwas ruhiger sind das sie dann einen wachstumschub bekommen??? Mein bauch ist auch die ganze zeit am ziepen und stechen, als ob sich da ne menge grade tut. Mal muss ich auch weniger auf klo und mal renne ich nur auf klo weil die maus auf meine blase liegen muss :-) ist das wirklich so unterschiedlich??? Ich hoffe es geht euch allen gut:-D
freue mich auf eure antworten

bis bald eure jenny 27 SSW Leonie

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo....

ich kann nur von mir sprechen und ich für meinen Teil unterschreibe das zu 100% :-)
Tom ist auch immer sehr ruhig, wenn der Bauch wächst :-)

Zudem liest man es hier ja auch immer wieder das es normal ist.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von eloise00 10.08.07 - 11:16 Uhr

Hallöchen...

...also bei mir ist das nicht so. Ich befürchte unser kleiner Kerl kommt schon als Boxweltmeister zur Welt :-). Mittlerweile dürfte der Platz in meinem Bauch echt zu Wünschen übrig lassen, aber anscheinend ist ihm das völlig egal und er dreht und tobt fröhlich weiter.

Liebe Grüße von
eloise 38+0 SSW