Suche einen Kassettenrekorder mit Cd am liebsten den Tchibo !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daniko_79 10.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo zusammen ,

unsere beiden Jungs teilen sich kein Zimmer mehr und jetzt muss ein 2. Kassettenrekorder her und zwar zacki zacki !
Am liebsten wäre mir der von Tchibo, den haben wir schon und da kennen sich beide Kinder dran aus . Ein anderer würde aber auh gehn ...

Freue mich auf Angebote !

Daniela mit Max und Felix

Beitrag von anki78 10.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo Daniela,

mein Bruder hat diesen CD-Rekorder von Tchibo.
Ich bin der Meinung das er noch unbenutzt ist.
Was möchtest du den dafür ausgeben?

Mein Bruder kommt heute gegen 14 Uhr, dann kann ich Ihn ja mal fragen.


Grüße
Anka

Beitrag von daniko_79 10.08.07 - 11:05 Uhr

Frag Ihn doch einfach mal was er gerne noch dafür haben möchte ... und dann werden wir uns bestimmt wegen dem Preis einig ! Das wäre echt klasse !


Daniela