Dienstag letzte Pille genommen (silopo)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sevilgia27 10.08.07 - 10:35 Uhr

Guten morgen Mädels,

ach ich bin JETZT schon so aufgeregt.. Wie oben schon bereits geschrieben, habe ich am Dienstag die letzte Pille genommen und somit abgesetzt....

Hat jemand von euch auch die Pille abgesetzt?? Meine Maus ist jetzt 15 Monate und wenns auf anhieb klappt, würde Aleyna ca. 26Monate alt sein....

Oh gott. Wieder SS zu sein #freu #freu. Wieder die Tritte zu spüren #hicks. Auf eins freue ich mich überhaupt nicht: auf die Kilos #augen, aber das gehört ja dazu :-)

Ach ja und meine Schwägerin ist in der 11.woche schwanger und meine nichte hat gestern ein positiven SS-Test gehabt.... Wenn ich auch noch dazu komme... haha super...

Wollte es einfach mal loswerden, weil ich mich so komisch fühle und irgendwie total aufgeregt bin...

lg#blume
sevilgia27, aleyna 15monate, die gerade mit ihrer türkischen Oma telefoniert

Beitrag von karo3301 10.08.07 - 10:40 Uhr


Hallo Sevilgia,

na dann hoffen wir doch das es bald klappt. Wielange hats denn bei eurer Süssen gedauert???

Die Kleine ist ja wirklich goldig.

Viel Glück #klee

Karolin und Emma *19.05.06

Beitrag von sevilgia27 10.08.07 - 10:44 Uhr

bei der Aleyna bin ich trotz Pille schwanger geworden #hicks.

Also wir waren in den Flitterwochen und da hab ich die 2. Pillenpackung direkt (ohne Pause) weitergenommen... damit ich nicht in den Flitterwochen meine Mens bekomme #hicks #hicks...

Na auf jeden Fall kam anscheinend mein Körper nicht damit zurecht und ich bin dann ss geworden.. War aber trotzdem Wunschkind... sie kam nur 1 Jahr früher, als "geplant"...

Ich fänds nur so geil, wenns gleich klappen würde. Denn hätten wir in der Family 3 Schwangere #freu #freu und bei allen nur ein paar Wochen unterschiede....

Beitrag von bleathel 10.08.07 - 10:56 Uhr

HI,

ich habe Mitte Juni die Cerazette abgesetzt, und bin dann auch gleich beim ersten ES ( 4 Wochen später) schwanger geworden. Hatte also seit der letzten Entbindung erst gar keine Mens. ;-)
ET ist am 27.03.08.

Ich drück dir die Daumen, dass es gleich klappt #pro

gruss
Julia

Beitrag von red_starlet 10.08.07 - 10:59 Uhr

Huhu sevilgia,

dann drück ich dir mal die Daumen das es ganz schnell klappt!
Wir werden noch bis nächstes Jahr warten und dann geht es bei uns auch los! Freu mich aber auch schon drauf!!

In meiner Familie sind auch gerade 3 Schwangere! Da gibt es nur noch ein Thema : BABYS!! ;-)

Viel Glück!!

Lässt du es einfach auf dich zukommen oder verwendest du Ovutests oder misst du temperatur?

LG

Brigitta und Tim Alexander *28.07.2005

Beitrag von sevilgia27 10.08.07 - 11:03 Uhr

Wkir Ovutests ?? Temperatur?? hää wie meinst du das?? #kratz #hicks #hicks...

Also wir lassen es einfach auf uns zukommen... Da wird einfach jeden Tag geübt #freu #cool

Beitrag von red_starlet 10.08.07 - 11:18 Uhr

Na Ovulationstest, dass du weisst wann dein Eisprung ist.
Ich hab das auch nicht vor! Einfach abwarten und möglichst viel #sex #hicks

Viel Spaß dabei....

Beitrag von iris.s 10.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo Sevilgia!

Ja, dann wünsch ich dir mal viel Glück, aber steiger dich nicht allzu sehr hinein!#klee

Bei mir wars so: ich habe auch im März die Pille abgesetzt. Wir wollten für unseren Sohn ein Geschwisterchen! Dann war ja noch unsere Hochzeit (Juni), deshalb haben wir doch etwas aufgepasst, weil ich nicht ss heiraten wollte. Danach hat es auch nicht gleich geglappt, was auch gut war, weil der ganze Stress...#schwitz
Hab im letzten Monat die Pille wieder genommen, weil ich doch nicht so sicher war (Stress). Jetzt will ich sie wieder absetzen, weil ich mich dafür entschieden habe. Der ganze Stress ist weg und ich bin wieder entspannter. Mit meinem Mann bin ich auch super glücklich und Kevin wird im Sept. 2!
Bin mal gespannt wie lange wir üben müssen, dürfen!

Lg
Iris

Beitrag von sternchen1075 10.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo,

na dann hören wir von einander im KiWu Forum ;-).

ich habe die Pille im Mai abgesetzt und warte, daß ich wieder #schwanger sein darf.

Viel #klee

Gili + mein Teufelchen Maxime (3 am 04.10.07)

Beitrag von s70v74 10.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo,
viel glück das es schnell wieder klappt.Ich kenne das , Pille abgesetzt und am liebsten wäre man die nächste Woche schon schwanger.;-)

Ich habe Ende März schon abgesetzt , hatte einmal nach 5 Wochen die Mens und dann kam erstmal nichts.#schmoll
Musste jetzt, nachdem 9,5 Wochen nichts kam, ein paar Hormone nehmen das erstmal wieder eine Blutung kommt. Vielleicht hat es etwas genützt und der ES kommt bald.#gruebel



Vg Verena mit Katharina

Beitrag von kimkai 10.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo!

Ich nehme am Sonntag die letzte Pille, dann kann ich mithibbeln. Unser Sohn ist jetzt fast 18 Monate alt. Ich hoffe das es mit der nächsten #schwanger nicht sehr lange dauert!

LG
Kim

Beitrag von kleine_schwester 10.08.07 - 13:10 Uhr

Halo Sevilgia,

ich habe die letzte Pille am 24.06.07 genommen; das war dann drei Tage vor Lena 1. Geburtstag. Habe dann vor genau 2 Wochen auch wieder meine Tage bekommen.

Genau wie beim letzten Mal wollen wir es wieder erstmal einfach darauf ankommen lassen. (na ja "frau" schaut schon mit einem Auge mal auf den Kalender)

Schön wäre, wenn ich bis Ende diesen Jahres wieder ss werden würde.

Jetzt können wir ja alle zusammen hibbeln.

LG Vanessa mit Lena (13,5 Monate)

Beitrag von milly1407 10.08.07 - 13:15 Uhr

Ich hab am Mittwoch die letzde genommen ;-)

Meine Maus ist 20 Monate und bei uns gehts auch wieder los. Bin auch schon total wuschig, war schon 2 mal beim FA zur besprechnung und vorsorge und und und.... #freu ich freu mich einfach drauf.

Mal sehn wie schnell es klappt.

Drück dir die daumen und wünsch dir viel Glück #klee


LG Maren + Amy (20 Monate) die gerade heia macht.

Beitrag von inajk 10.08.07 - 13:28 Uhr

Hi!
Ich hab vor ein paar Monaten die Cerazette abgesetzt. Hatte dann zweimal meine Tage und bin jetzt 2 Tage ueber die Zeit! Habe noch keinen Test gemacht, bin aber sehr gespannt!!!
Unsere Suesse ist jetzt 15 Monate alt, wuerde also gerade 2 sein, wenn es jetzt geklappt haette... Hibbel... :-)
Halten wir uns gegenseitig die Daumen :-)
LG
Ina

Beitrag von stoka 10.08.07 - 13:38 Uhr

JAAAA wir haben das Kondom weggelassen, unser wird im Oktober 2. Mal schauen vielleicht sehen wir uns ja bald im SSForum wieder;-) !

Beitrag von sevilgia27 10.08.07 - 13:44 Uhr

WOWWWWWW sooo viele ??? #freu #freu

Da bin ich ja doch nicht allein. Juhu. DAs freut mich.. Ich hoffe, wir sehen uns alle im SS-Forum #kuss