Hallo Dezembis! Hatten alle schon Bergfest?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steff1307 10.08.07 - 10:35 Uhr

hallo ihr lieben,:-D

wollte mal hören,wie es euch so geht.
ich fühle mich super, außer das mich das 2. mal innerhalb von
2 monaten eine grippe heimgesucht hat.
es müssten doch eigentlich schon alle bergfest gehabt haben
oder?


ganz liebe grüsse
steffi mit krümel 20+6

www.steffi1307.de.tl

Beitrag von katha1978 10.08.07 - 10:47 Uhr

hi

ich hatte schon.

mir gehts soweit auch ganz gut. nur meine Wade schmerzt. hatte da vorgestern nen starken Krampf. Bin etwas müde da ich magnesiocard nehmen muss.

LG zurück

Katha

Beitrag von manu01984 10.08.07 - 10:48 Uhr

Na klar :-)

WIe gehts dir denn?

Vor knapp 3 Wochen hat noch jeder zu mir gesagt:" Wo bist du denn schwanger" und jetzt wächst und wächst mein Bauch :-)

Habe nächste Woche Montag wieder VU... Bin mal gespannt...

23.SSW

Beitrag von sonja09 10.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo!

Nein, ich glaube erst nächsten Mo. haben alle Dezembis Bergfest gehabt. Mein ET ist der 24.12. und ich hatte diesen Montag Bergfest #freu !
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?

LG
Sonja

Beitrag von flori571 10.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo,

Ich habe erst am Montag Bergfest (Silversterbaby ;-)) leider gehts mir zu Zeit nicht so gut muss Antibiotika nehmen weil ich nen Zeckenbiss hatte und mich mit Borrelien infiziert habe :-( ich hoffe nur das es meinen Krümel gut geht und er davon nichts oder nicht viel abbekommt, merken tuh ich ihn schon ab der 14 ssw #freu, Montag habe ich dann meinen nächsten FA Termin 2.Screening+FD, hoffe so sehr auf ein Outing, 4D will sie dann auch das erste mal machen bin schon soooo gespannt wie Krümel aussieht :-).

Alles Gute!!!

LG flori571+Sarah(2Jahre)+Krümel 19+4

Beitrag von mama.nicki 10.08.07 - 11:01 Uhr

Hey Steffi!

Ich hatte vor 2 Wochen Bergfest. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
Mein Bauch ist in den letzten Wochen ganz schön gewachsen, wo soll der noch hin??

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (heute 23.ssw)

Beitrag von steff1307 10.08.07 - 11:18 Uhr

schön ,das es euch allen einigermaßen gut geht.
hab gerade was von zeckenbiss gelesen, das ist natürlich weniger
schön.
hoffe wir hören alle bald wieder von einander.

alles
liebe#liebdrueck

Beitrag von jenny28 10.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich habe heute Bergfest - ET ist 28.12.

Mein Bauch wächst und wächst und wächst, war noch nie wirklich schlank, aber so langsam frag ich mich, wie ich das im Winter machen soll, wenn es so richtig kalt ist und ich ne Jacke brauch - ich glaub, da hilft dann nur noch nen Sack umhängen.....
oder zuhause bleiben.

Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht ?????

Sonst gehts mir eigentlich ganz gut, hab die letzten 2 Tage so ein Drücken nach unten, ich glaub da tapst jemand auf meiner Symphyse (heisst glaub so rum).
Kennt das jemand ???

Wünsch Euch was,
#herzlich Jenny + Lukas (3 Jahre) + (#baby 20+0)