@ Kruemel... was macht der kleine Krebs :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spiky98 10.08.07 - 10:35 Uhr

Hey Kruemel,

was macht der kleine Krebs?

eine Befruchtung, sogar Einnistung findet ja häufig statt, das Problem liegt wohl im halten. Kenn ich aus eigener Erfahrung. Selbst in dieser Frühphase sollte man daher auch nicht zu schwer heben, Anstrengungen usw. klar im job geht das schlecht, aber sofern man eine Möglichkeit hat, kann man ja trotzdem ein wenig darauf achten. Selbst enormer Stress kann bei Sensiblen Frauen Einfluss nehmen. schön und gut.
wenn man aber überlegt, wieviele viel rauchen, stress haben, im suff schwanger werden, ist das schon gemein. aber jede frau ist eben anders stark oder schwach gepolt auf äußere umstände usw.

und weiter daumen drück, und wenn nicht, dann hast du bereits eine wunderbare erfahrung gemacht, und kannst demnächst noch besser abwegen, was in dir passiert :o)

Beitrag von kruemel1811 10.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo Spiky,

das ist ja süß, dass Du heute nochmal nachfragst... :-)

Gestern hat der Krebs noch ziemlich gekrabbelt und heute hat es ein wenig nachgelassen. Fühle mich sehr gut - Temp bleibt weiter oben, MuMu ist so weit oben, dass ich ihn kaum erreiche und fest verschlossen!
Hab auch keine Bedenken, weil das Krabbeln nachlässt, denn irgendwann müsste er sich ja (wenn es denn dann überhaupt sein soll) auch festgebissen haben :-p

Habe heute erfahren, dass meine Freundin in der 12.Woche schwanger #schwanger ist und ich freue mich sooooo doll für sie, denn sie ist schon viiieel länger am üben! Das war wirklich eine so schöne Nachrricht! #sonne

Bzgl. Stress brauche ich mir zum Glück keinen Kopf machen, denn ich bin Lehrerin und habe gerade FERIEN #blume

Und das bleibt auch noch die kommenden 2 1/2 Wochen so!!! :-)
Nächste Woche fahre ich jedenfalls mit besagter Freundin noch 4 Tage nach Berlin und selbst wenn es diesmal doch nicht sein sollte, werd ich mich bestimmt spätestens dann bei ihr "anstecken" HiHi

Alles Liebe für dich und ein wunderbares Wochenende
#herzlich
Bis demnächst ;-)
kruemel1811
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199886&user_id=677966

Beitrag von spiky98 10.08.07 - 18:07 Uhr

Hey Kruemel,

das liest sich doch richtig gut an, ja, es klingt dann wieder ab. Vielleicht spürst dann demnächst noch mal wie ein kitzeln, aber eher selten. Dir auch ein schönes Wochenende,
und genieß die Ferien, vorallem im Bewusstsein :o)