wahrscheimlich die bekloptest frage.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vdeblaere 10.08.07 - 10:38 Uhr

guten morgen

bin eigentlich stille mitleserin habe jetzt aber auch ein paar fragen.

1.wie orakelt man mit personastaebchen ?wenn ich jetzt schwanger waere ,kommen dann 2 linien oder wie sieht das aus.

2.kann ich wenn ich tempi messen will auch oral messen ?

lg vanessa

Beitrag von cheshirecat 10.08.07 - 11:05 Uhr

wie soll man denn damit orakeln? ich weiß immer garnicht was ihr hier damit meint?
Ich benutze Persona seit 2 Jahren und ich hab noch nie irgendwas orakelt...bin verwirrt #kratz

LG

Cheshire-#katze

Beitrag von michi0512 10.08.07 - 11:07 Uhr

zu deiner 1. frage: keine ahnung =)

zur 2.: ja oral geht! aber immer gleiche messzeit (mind. 3 minuten), gleiche uhrzeit!!!, vorm aufstehen messen. (also augen auf, thermo rein, 3 minuten warten, ablesen und erst DANN aufstehen!)

bin im übrigen schon oft mit thermo im mund wieder eingepennt...sabbern bleibt da nit aus =)

glg