wer mir helfen den zyklus zu entwirren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samanda 10.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo Mädels,

eigentlich wollte ich diesen monat #cool bleiben.

vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem zyklusblatt helfen - richtig durchsichtig spinnbaren zervix hatte ich am 02.08. - also ZT 18 - leider macht die Tempi da gar nicht mit... der ES wird schon für eher angezeigt.
Seit 03.08. habe ich empfindliche Brustwarzen - hab ich meist nach ES, größer geworden ist meine Brust auch (meine BH's passen nimmer??).
Gestern hatte ich nen stechenden Schmerz in der linken Brust und heut kommt da ne weißliche Flüssigkeit raus???? #schock Was kann das mitten in der 2. ZH denn sein? Für Anzeichen ja viel zu früh.
sorry, bin bissl verwirrt. #augen


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199102&user_id=700796

Beitrag von amanno 10.08.07 - 11:31 Uhr

Wat is denn mit Bienchen????

Beitrag von samanda 10.08.07 - 11:41 Uhr

da ich eigentlich kein zb führen wollte hab ich die nicht eingetragen - sind in der entscheidenden zeit aber genug vorhanden #hicks