Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmaus84 10.08.07 - 10:40 Uhr

Morgen...

Wie kann das sein das ich heute meine Mens bekommen hab obwohl Urbia ausgerechnet hat das die am 15.08 kommen sollen???

Soll ich jetzt ab heute ein neues ZB anfangen???


LG

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195977&user_id=723044

Beitrag von sternchen1075 10.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo,

Tja, Urbia steckt nicht drin. Es ist nur ein Programm, das sich auch mal irrt.

Wenn es frisches Blut ist und tatsächlich deine Mens ist dann solltest du ab heute ein neues ZB machen.

Gili

Beitrag von schokohase81 10.08.07 - 10:49 Uhr

Weil die Mens sich nicht nach Urbia richtet!
Urbia gibt nur einen Anhaltspunkt wann die Mens kommen soll! Bei mir hat das nie gestimmt! Sie kam immer früher.
Heute fängst du ein neues ZB an,immer wenn der neue Zyklus beginnt.

LG

Beitrag von spiky98 10.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo,

klar kann das sein, urbia kann keine schwankungen wissen. und zb. beim unregelmäßigen zyklus kommt das immer vor. urbia lernt den zyklus von dir ja kennen.
vielleicht hast du erst die pille abgesetzt vor ner weile und es muss sich einpendeln.
oder du hast so schwankungen, die du mit möpf bessern könntest.
wenn du richtig deine mens hast, und keine zwischenblutung, dann beginnt somit jetzt der neue zyklus. vielleicht meldet sich noch ein zb experte zu wort, ich führe jenes nicht, und will nichts falsches sagen, klingt jedoch logisch.

Beitrag von sternmaus84 10.08.07 - 10:54 Uhr

OK dann ins nächste ÜZ. so hab ich jetzt 37 oder 38 Zyklus tage?

Beitrag von schokohase81 10.08.07 - 10:56 Uhr

In diesem Zyklus. Das kann nächsten auch wieder anders sein. Lass es einfach auf dich zukommen, ist doch eigentlich egal ob der Zyklus 1 - 2 Tage unterschiedlich zum anderen ist. Das spielt auch keine Rolle und ist bei vielen so.

LG

Beitrag von sternchen1075 10.08.07 - 11:52 Uhr

*Mutmachposting*

Bei meiner 1. SS habe ich im ersten ÜZ 37 Tage Zyklus gehabt, im 2. 36. Tage und im 3. #schwanger
Wenn man den ES rechnet wäre es wieder ein Zyklus über 35 Tage.
Also Kopf hoch ;-)

Gili