hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brigitte68 10.08.07 - 10:42 Uhr

Weiß einer von euch wo man in münchen in gutes 3D BIld machen kann :-)

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo....

hab mal im Forum gestöbert, vielleicht hilft es Dir weiter....
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=3D+Ultraschall+in+M%FCnchen&bid=-1


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von brigitte68 10.08.07 - 11:02 Uhr

vielen dank für deine nette hilfe, habe noch eine frage , bin in der 19.ssw und habe am 6.september die goße ultraschall untersuchung ist dann der 3D dabei (blöde frage ) mache das im rechts der isar da wo ich auch entbinden möchte,:-)

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 11:09 Uhr

Hallo....

meinst Du das 2.Screening? Das ist kein 3D. Auch die Feindiagnostik ist nicht 3D, sondern nur ein spezieller hochauflösender 2D US.

3D ist immer ein Bonbon des Arztes oder halt ein Baby TV für das bezahlt werden muss.


LG Yvonne 25.SSW