KiwU Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jandrijevic 10.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo leute.

kennt ihr eine kiwu-klinik in Frankfurt am Main?! weil ich da ein Termin machen will?

LG

Jandri

Beitrag von pucky30 10.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo Jandri,

ich bin im Nord-West-Krankenhaus in Frankfurt am Main.
Bin sehr zu frieden. Ärzte und Sprechstundenhilfe sowie das Labor sind alle super nett. Nur das mit dem Schwanger werden hat noch nicht geklappt. Hatte schon zwei ICSI und eine Kryo, die am Dienstag negativ war.

Bei Fragen, melde dich einfach.

LG
Sandra

Beitrag von dani2608 10.08.07 - 11:41 Uhr

hallo... :-)
wir müssen auch zur kiwu-behandlung#schmoll... wir werden nach darmstadt gehen... hatten schon die ersten gespräche mit der ärztin... ich war sehr angenehm überrascht... die ärztin ist total super und total lieb#freu... ich fühl mich sehr gut aufgehoben dort... #huepf

lg
dani:-)