Eine Frage zu Persona !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oschi07 10.08.07 - 10:45 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich brauch erst mal einen #tasse ;-)

Ich hoffe, Euch geht es so kurz vorm Wochenende gut!

Hier nun meine Persona Frage, vielleicht weiß ja jemand mehr beschied, als ich... würde mich zumindest sehr freuen!

Und zwar habe ich mit Persona angefangen, seit dem 6.Tag zeigt er nur noch rot an, nicht schlimm, soll ja irgendwie schnackeln :-D
Meine Frage bezieht sich auf die Teststäbchen. Und zwar was bedeuten die Striche? Ich meine zu wissen, das Persona Teststäbchen keine LH Teststreifen sind...?????
Weiß jemand ausfürlicher bescheid??

Ich #danke Euch für Antworten!!

Ein schönes WE

Oschi 07 #huepf

Beitrag von cheshirecat 10.08.07 - 11:00 Uhr

Hi Oschi,

ich kann dir zwar nicht sagen, was die bedeuten aber ich kann dir sagen, das es "normal" ist. Bebutze das Ding auch schon seit 2 Jahren. Die Strich sind da immer. Scheint ein Zeichen zu sein das der Indikatorstreifen funktioniert. Rufe doch mal bei der Personahotline an!?!


LG

Cheshire-#katze

Beitrag von lizzy81 10.08.07 - 11:24 Uhr

Doch doch, die Streifen messen schon den LH-Wert.

Wenn du den Streifen so hälst, dass die abgeschrägte Ecke links ist, dann zeigt der rechte Streifen das LH an und der linke Streifen das Hormon Estradiol.

Beitrag von amanno 10.08.07 - 11:25 Uhr

Also...

Der linke Streifen ist der Östrogengehalt und der rechte der LH-Gehalt. Wenn also der rechte Strich (LH) fett ist, ist es wie ein positiver Ovutest zu werten.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...

LG

Beitrag von oschi07 10.08.07 - 11:32 Uhr

Herlzichen Dank!

Dann kann ich den Persona Teststreifen als positivenOvu werten, denn die rechte Linie war richtig dick!!

das wollte ich wissen , vielen vielen Dank!!

#freu und ab ans #sex herzeln ;-)

Viele Grüsse

Beitrag von amanno 10.08.07 - 11:35 Uhr

Kannst also ein + in Dein ZB eintragen.

Viel Spaß beim #sex