Good bye...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibi0710 10.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo meine Lieben,

heute ist es nun soweit #freu

#huepf #huepf #huepf Jule wird ein Jahr alt #huepf #huepf #huepf

Wir verabschieden uns hiermit ins Kleinkindforum!
Allerdings bin ich etwas traurig. Jules Geburtstagsgeschenk ist leider bis heute nicht angekommen... Naja, vielleicht kommt es ja auch morgen noch. So richtig gefeiert wird eh erst morgen, da ist es auch nicht so schlimm. Leider haben wir recht bescheidenes Wetter, dass ich noch gar nicht so richtig weiß, was wir mit unserer Süßen heute Nachmittag tolles unternehmen #gruebel

Es war schön bei euch, auch wenn ich nicht oft da war #schein

Euch allen weiterhin alles Gute und genießt die Babyzeit, mit einem Jahr werden sie richtig anstrengend #schwitz

Liebe Grüße
Berit mit Jörn (10.05.2004) und Jule (Geburtstagskind)

Beitrag von kevina71 10.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo Berit

Ich wünsche Dir/ Euch auch alles Gute. Wir folgen Dir auch schon bald ins Kleinkinderforum, Mika wird am 5. September auch schon 1 Jahr "alt". #schock Wo ist bloss die Zeit geblieben??? #kratz


Liebe Grüsse

Kevina + Mika * 05.09.2006 #huepf#cool#freu#huepf

Beitrag von bibi0710 10.08.07 - 20:34 Uhr

#danke schön #hicks

Jaja, die Zeit fliegt nur so dahin. Man glaubt es kaum, wie schnell ein Jahr vergehen kann. Hatte das wirklich 365 Tage? #gruebel #kratz Dazu hab ich ja noch den Großen, der die Zeit noch schneller vergehen lässt #schwitz

Meine Nichte ist am Dienstag in die Schule gekommen. Ich hab sie noch vor Augen, wie sie so klein und süß in meinem Arm lag #schein Und nun... Ist sie schon ein großes Schulkind #schock

Ich mag mir gar noch nicht vorstellen, dass Jörn auch bald in die Schule kommt. Angeblich werden die Kids ja jetzt mit 5 schon eingeschult #schock Das ist bei uns ja schon in 2 Jahren!!!

LG
Berit