hmm persona hat es so angezeigt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo zusammen,

persona hat meinen es donnerstags angezeigt und donnerstag sollte das ei auch laut meines frauenarztes springen , war mitwwochs zu us und zum auslösen!!
aber kann es auch sein das der es erst 2 tage später war nachdem persona den es angezeigt hat, also erst sa??kann ich mir nicht vorstellen!!
was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

Beitrag von sunny_2007 10.08.07 - 10:52 Uhr

wie kommst du darauf, daß der es samstag war?
die kurve zeigt doch auch donnerstag

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 11:06 Uhr

ach ich hatte heute morgenmal ein posting eröffnet und eine meinte zu mir, dass das ei später gesprunegn sein muss laut persona!!

Beitrag von sunny_2007 10.08.07 - 11:15 Uhr

das ist meiner meinung nach totaler quatsch. so we du denkst, ist es schon richtig

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 11:49 Uhr

ok danke dir :-)

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 11:21 Uhr

Ich denke mal das du mich damit meinst und ich stehe immernoch zu meiner Meinung.

Lies dir Anleitung durch dort stehts auch trin. Persona weiss nicht wirklich wann dein ES war sondern nur was dein LH-Anstieg war und man hat nicht bei LH-Anstieg gleich ES.

Warum glaubt mir keiner #heul#heul#heul#heul

LG Juli die selber Persona nutzt und sehr genau die anleitung gelsen hat.

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 11:51 Uhr

weil mein frauenarzt gesagt hat, dass es donnerstag gehüpft ist und nicht erst samstag wie du sagst!! und laut ms und tempi und zs stimmt das was mein fa sagt und er hat auch gesagt, dass ich trotzdem persona nehmen kann auch wenn ich clomi nehme!!!

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 11:58 Uhr

Hab dir ja auch geschrieben unten das man Persona nicht nutzen soll wenn medis im Spiel sind und das der ES bei dir ausgeklöst wurde les ich hier das erste mal.

Ausjedenfall ist es so normal das erst nach LH-Anstieg der ES stattfindet und das 12-36h danach also habe ich wohl auch recht. Wenn dir das FA so gesagt hat dann wird das wohl so stimmen und ich sag nütscht mehr ;-).

Drück dir die Daumen.

LG Juli

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 12:01 Uhr

es war kein vorwurf an dich ;-) ich war jetzt nur ziemlich durcheinander! 1. weil wie gesagt mein doc es gesagt hatte und naja 2. er auch gesagt hätte könne persona benutzen!!

p.s. in meinem zb steht das der es ausgelöst wurde ;-) ;-) ;-)

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 12:05 Uhr

Das mit der Notiz habe ich jetzt erst gelesen da ich das sonst immer wech lass weil die meisten dann auch manchmal nur ihren ganzen Tagesablauf reinschreiben.

Wie gesagt ich drück dir die Daumen das es geklappt hat und das das mit dem Absacker noch nichts zu bedeuten hat meine ich trotzdem immernoch.

Wie gesagt ich bin nur davon ausgegangen wies bei den meisten ist und auch wies in Personaanleitung steht und ES-Symbol ist nicht gleich EI-Hüpf mehr kann ich nicht sagen aber ich kann auch nicht sagen wann ein Ei-Hüpft wenn ausgelöst wurde.

LG Juli

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 12:10 Uhr

obwohl ich hatte bis jetzt immer meinen es dann wenn persona das erste mal den es angezeigt hat auch ohne medis??!! hmmm keine ahnung warum

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 12:14 Uhr

hier hab ich gerate gelesen.

Ca. 36 - 42 Stunden nach der Gabe des Medikaments findet der Eisprung statt.

LG Juli

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 12:16 Uhr

wo steht das??meinst du mein frauenarzt hat dann mist erzählt??der meinte 24 std danach??!!

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 12:20 Uhr

Hab dir den Link gleich mitgeschickelt hihi.
Das war meine Eigenantwort weil konnt mir denken du willst es lesen hihi.

Ich meine ich weiss es am Wenigsten aber hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab mich belesen.

LG Juli

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 12:21 Uhr

hmmm blöder doc *heul* der hat wirklich zu mir gesagt, 24 std findet der es statt *heul* meinst du dann hat das bienchen noch gereicht??

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 12:24 Uhr

Süße jetzt bitte keine Überreaktion wie gesagt ich weiss es auch nicht und ich habe mich ja nur belesen. Ohweh wollte dich nicht verunsichern.

Sorry.

LG Juli

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 12:25 Uhr

ach kein problem :-) ich halte mich einfach danach was mein doc gesagt hat!!! laut tempi war er ja donnerstag ;-) und laut mittelschmerz ;-)

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 12:26 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=954572

die schreiben hier auch von 36h.

Hmmmmmmmmmmmmmmmm

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 12:32 Uhr

dann kann das ja immer noch der donnerstag gewesen sein!!!

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 12:35 Uhr

Selbst wenns ein Tag später gewesen wäre dann wäre die Bienchen trotzdem noch voll oki den schließlich brauchen sie noch schwimmzeit also Spermies sollen schon trin sein wenn ES ist :-).

Drückkkkkkkk dir die Daumen nachdem ich dich jetzt total wuschig gemacht habe was mir leid tüt.

LG Juli #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 12:49 Uhr

ach kein problem, glaube sowieso nicht das es geklappt hat aber egal habe ja noch 4 clomi zyklen ;-)

Beitrag von schokohase81 10.08.07 - 10:53 Uhr

Laut deiner Tempi ist das Ei doch auch am Donnerstag gehüpft. Versteh nicht ganz was du meinst?!

LG

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 11:07 Uhr

ach ich hatte heute morgenmal ein posting eröffnet und eine meinte zu mir, dass das ei später gesprunegn sein muss laut persona!

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 11:09 Uhr

1-2Tage nach EI-Symbol von Persona ist erst der ES weil Persona meint nicht wirklich das Ei gesrungen is sonder er weisst dich darauf hin das LH-Anstieg war.

Man soll auch Persona eigentlich nicht nehmen wenn man mit medis nachhilft.

LG Juli

• 1
  • 2