jetzt doch noch nicht oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni83 10.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo Mädels

Das kann doch alles jetzt noch nicht sein mit ss anzeichen oder???#kratz
Bei Meiner ersten SS Habe ich es zwar auch schon vor der mens gewußt und gespürt das ich ss war.

Aber man kann doch unmöglich es ein zweites mal haben oder??#kratz

Habe Rückenschmerzen Mir ist total übel meine Brust tut sau weh häftiges ziehen im unterleib.#schwitz
Aber ich finde für die richtigen anzeichen ist es doch noch sehr früh oder.
schaut mal meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201034&user_id=572244

LG Martina

Beitrag von cheshirecat 10.08.07 - 10:58 Uhr

Hi Martina,

in der Tat sehr früh. Aber why not? Die Natur hat so mache Überraschung in petto. Jetzt kannst du nur abwarten - bis du mal einen Test machen kannst...#tasse

LG

Cheshire-#katze

Beitrag von sashimi1 10.08.07 - 10:59 Uhr

hi martina,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

ich hab auch ueble rueckenschmerzen... #schmoll letzten monat (war ein testmonat, eigentlich ist jetzt erst der richtige erste üz) hatte ich so schlimm rücken, dass ich mir am ende nen wirbel einrenken lassen musste... #schock:-[

jetzt, wo ich weiss, dass das vom ES kommt, geh ich irgendwie anders damit um und bemühe mich, nicht wieder in diese schonhaltung zu fallen... #pro kann ja nicht jeden zyklus zum orthopäden rennen.. #augen

für ss-anzeichen ist´s schon noch ein bisschen früh.. bei mir auch.. hör in dich rein, dann weisst du, ob´s ernst ist oder nicht... :-D so mach ich das jedenfalls... man bleibt dadurch irgendwie relaxter..

viel #klee wünsch ich dir!! #liebdrueck
sashimi

Beitrag von spiky98 10.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo Stern,

frühestens kurz vor nmt können erste anzeichen auftauchen, sensible frauen nehmen da schon kleine äußerungen im körper wahr. heftige zeichen aber nicht. da spielt wohl eher die psyche mit, und manchmal spielt der körper einem einen streich aufgrund der schwankungen, oder sogar vom wunsch
gesteuert. Warte den nmt ab, und mach dich nicht verrückt. auch so kann es manchmal schwankungen der hormone geben. bleibt deine mens aus, mach nen test. :o)
alles Gute

Beitrag von sterni83 10.08.07 - 11:06 Uhr

Danke für eure antworten
Bin ja ganz ruhig bis heute habe ich ja überhaupt nicht groß dran gedacht

Und als heute das alles einsetzte wurde mir etwas komisch ich weiß das es jetzt noch viel zu früh ist für diese anzeichen.
Habe ja geschrieben bei meiner 1.ss war es auch erst kurz vor der mens zu merken.
Naja ich lass mich überraschen.

Euch auch noch viel Glück bei üben.

LG Martina