Verdauung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von almura 10.08.07 - 10:52 Uhr

Wie oft haben Eure Stillbabies Stuhlgang?
Meine Kleine hat jetzt über 2 Tage nur in die Windel gepinkelt und hatte gestern ziemliche Blähungen.
Trinke jetzt mal eine Kanne Fenchel-Anis-Kümmeltee und hoffe, daß sich da etwas löst...
Sab Simplex hat sie schon gestern und vorgestern bekommen.

#gruebel

Almura mit Mia (8 Wochen)

Beitrag von dragonmother 10.08.07 - 10:56 Uhr

Stillbabys können bis zu 14 Tage mal keinen Stuhlgang haben. Wenns aber zu lange wird, sollte man dann den Doc fragen.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von almura 10.08.07 - 13:29 Uhr

Hat sich gerade erledigt #schein
Danke!

Almura mit Mia