Brauche mal Hilfe..ist das die Mens? oder SB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0305 10.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Mädels,

eigentlich dachte ich gestern die Mens kommt, aber jetzt war gestern und heute nur (sorry fürs Detail) braungefärbter dicker Schleim. Brauche nicht mal 'nen Tampon.
Das kenne ich eigentlich nicht, normal kommt meine Mens immer von 1h auf die andere mit rotem frischen Blut.

Was ist das jetzt? Es sieht aus wie "Fetzen"#hicks
Sind das Schmierblutungen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196925&user_id=610654

Habe heute leider nicht gemessen.

Danke für Eure Antworten
Melanie

Beitrag von cheshirecat 10.08.07 - 10:57 Uhr

Hi melanie,

das kann schon vorkommen. Hatte ich auch schon mal. Dauerte ein wenig, danach kam es "normal"

Don´t panic

#cool

LG

Cheshire-#katze

Beitrag von schmetterling2 10.08.07 - 10:57 Uhr

Werden wohl Sb sein. Deine Mens ist erst da, wenn es frisches rotes Blut ist...