Aufwiedersehen und gleichzeitig Hallo ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bibi0710 10.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum einen sage ich heute "Aufwiedersehen" mit unserem Großen. Er geht jetzt seit 3 Wochen in den Kindergarten und seit dieser Woche auch richtig gerne.

Zum anderen sage ich heute auch "Hallo" mit unserer Kleinen. Jule wird heute ein Jahr und da haben wir ja im Babyforum nix mehr zu suchen ;-)

Also, ich bleibe euch noch ca. 1 Jahr erhalten, da Jule ab nächstes Jahr in die KiTa geht.

Freu mich weiterhin auf regen Austausch und auf eure Tipps und Tricks #freu

LG
Berit mit Jörn (*10.05.2004) und Geburtstagskind Jule (*10.08.2006)

Beitrag von diemone 10.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo Berit.

Hab heute auch ein Geburtstagskind.#freu
Mein kleiner wird heute 1 Jahr!!!#huepf#huepf#huepf
Wo ist die Zeit geblieben???#kratz

Wünsch euch einen wunderschönen Geburtstag trotz des miesen Wetters!!

VLG diemone mit Janis * 10.08.2006

Beitrag von bibi0710 10.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo diemone,

ja, das Jahr ging rasendschnell vorbei #schmoll Und bei zwei Kindern kommt einem das noch schneller vor #schock Gestern noch ein Baby im Haus und heute schon ein Kleinkind #freu

Wir hoffen ja, dass das Wetter am WE etwas schöner wird, da kommt nämlich Jules ganzer Besuch zum Feiern #freu

Deinem Kleinen auch alles Gute zum Geburtstag und einen hoffentlich schönen Tag!

LG
Berit

Beitrag von elke77 10.08.07 - 13:12 Uhr

Tschüß und Hallo! #gruebel #freu ;-)
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, große kleine Jule #freu

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von bibi0710 10.08.07 - 20:30 Uhr

#danke schön

Ja unsere Jule war heute die Oberzicke. Frei nach dem Motto: "Heute hab ich Geburtstag und alles tanzt nach meiner Pfeife!" #augen Aber sie ist zur Zeit eh ziemlich anstrengend. Wehe es läuft was nicht nach ihrem Kopf, dann brüllt sie wie am Spieß #schrei

LG
Berit