märzmamis..)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meickchen 10.08.07 - 10:53 Uhr

hallo, wie gehts euch denn so??????
ich bin nur müde und platt.
habe gestern von unserem kleinen schatz die zweiten herztöne bekommen...
bis jetzt ist alles ok......
wer hat ET.am17.03.08?????????

glg meike:-D

Beitrag von eisengel1971 10.08.07 - 10:56 Uhr

guten morgen
mir geht es heute nicht so gut#schmoll
bin müde mir ist schlecht und schwindelig#hicks
geht jetzt schon 1 1/2 woche so
na müßen wir durch
mein et ist ca der 26.3 genau weiß ich es am 3.9 bekomm dann mein mupa.
mein fa ollte sich noch nich so ganz festlegen grins
macht der immer so..
gruß
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(7+2)

Beitrag von meickchen 10.08.07 - 11:06 Uhr

hallo, also mir gehts ganz gut.
bis auf nen leichten druck im bauch habe ich nicht`s..
keine kreislaufbeschwerden, keine kotzerei usw.....
bin mal gespannt ob das noch kommt..... :-)


ui am 03.09.erfährst du es genau?????das dauert ja noch etwas...
ich drück dir ganz fest die daumen.
meike +#ei8+5

Beitrag von kerstin231281 10.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo Meike!

Mein ET ist glaub ich der 12.03! Hab aber erst am Dienstag wieder Termin, mal schaun was der Arzt zu meiner Berechnung SAgt! ;-)
Ich bin extrem müde und lustlos! und mir ist ständig übel#schmoll!
Aber das wird hoffentlich bald besser!

Ich wünsch dir alles Gute!
LG, Kerstin

Beitrag von meickchen 10.08.07 - 11:09 Uhr

hallo. kerstin.
also ich habe keine kotzrei... bin nur müde und könnte ständig schlafen.....:-D

Beitrag von supisi 10.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo Meike,

mir geht es im Moment richtig gut, meine Übelkeit ist weg und die Müdigkeit ist auch nicht mehr ganz so schlimm. Mein ET ist der 01.03.!

LG
Susi, 11+6

Beitrag von little2007 10.08.07 - 11:55 Uhr

Hi,

ich bin auch eine Märzmami! ET 03.03.2008
Mir ist dauernd Übel und meine Brüste tun weh! Ich bin so richtig schön ss!

@supisi, bist du nicht erst 10+6??#kratz
Ich bin nämlich erst 10+4!

LG little2007

Beitrag von supisi 19.08.07 - 07:27 Uhr

Hallo,

ja, ich denke schon, meine Rechnung war wohl falsch, obwohl ich das ein wenig komisch find.
Bin zwar jetzt in der 13.SSW, aber man sagt wohl immer noch 12 +

LG
Susi

Beitrag von wasser4 10.08.07 - 11:07 Uhr

Ich habe ET am 18.03. und meine nächste Untersuchung am Montag, wo ich auch endlich den Mutterpass bekommen soll. Hast du deinen schon? Mir geht es richtig gut und ich bin schon ganz gespannt wie groß der kleine Flo beim nächsten US ist.
Liebe Grüße Sandra#liebdrueck

Beitrag von sabine73 10.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo, mich beruhigt es immer wieder, dass nicht nur ich den ganzen Tag müde bin, mir immer nur komisch ist etc. Aber ich weiß ja, wofür ich das durchstehen #freu. Außerdem habe ich nachts immer Hunger. Das nervt, wenn man aufwacht und einem nicht gut ist. Habe jetzt immer Apelmus am bett stehen, das hilft mir gegen Überkeit.

Ich habe termin am 29.03., nachtes Bild und Mupa gibt es am 21.8. Wir sind schon ganz gespannt.

Beitrag von maibluemchen 10.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo, ich habe auch am 17.3.08 ET :)

Mir gehts bescheiden, bin geplagt von Dauerübelkeit, die ich nichtmal mit Tabletten in den Griff kriege :(

Beitrag von evivie 10.08.07 - 11:27 Uhr

hi....ich hab auch termin am 17.03. #huepf, aber ich gehe davon aus, dass der im laufe der zeit nochmal angeglichen wird...#gruebel
mir gehts eigentlich echt gut, keine übelkeit, nur ab und an ein etwas flaues gefühl, guten hunger wie voher auch...:-)
aber schlapp und müde bin ich #gaehn was aber vielleicht auch am wetter liegen kann? :-p

wir sind auch schon fleissig am spekulieren, was der krümel wohl wird...#ei

grüße an alle

eva + #ei 9+1

Beitrag von maibluemchen 10.08.07 - 11:30 Uhr

mir wurde schon 2 mal gesagt, ahh, so viel übelkeit, das wird bestimmt n mädchen! sag ich, ach, wer wei0, das sind doch alles ammenmärchen *g*

schlapp und müde bin ich auch.

man, wie freu ich mich, wenn die übelkeit in heißhungerattacken übergeht, endlich mal *g*

Beitrag von slange26 10.08.07 - 11:54 Uhr

huhu

ich habe et am 25.3.08
mir geht es auch ganz gut,mir is nicht schlecht ider sonst was.
halt nur ein bisschen müde.
mach mir nur gedanken wegen dem anti-e titer.
aber das wird schon.

wünscheuch allen eine tolle kugelzeit.#liebdrueck

Beitrag von ladyalia77 10.08.07 - 11:55 Uhr

Mir gehts heute ziemlich besch..., da ich mit Verdacht (kann ja nicht röntgen) auf Mittelfußfraktur auf der Couch liege :-(

So was oberblödes aber ich wenigstens habe ich keinen Gips, sondern Zinkverband, Entlastungsschuh und Gehhilfen. Ist aber trotzdem blöd, da ich mich total auf Montag gefreut habe. Wollte endlich wieder ins Fitnesstudio, mir Übungen zeigen lassen, die auch Schwangeere machen dürfen. Dann kommt bald die SS.gymnastik, kann ich dann auch vergessen *grummel* hoffentlich wird es bald besser, denn dann bleibtd er Verdacht ein Verdacht udn es ist vielliehct "nur" ne Sehnenentzündung.
So genug #bla und #heul :-)
Euch allen ein schönes Wochenende!

Grüße
Janine + Krümel 10+3

Beitrag von kawu84 10.08.07 - 13:06 Uhr

hallo an alle märzmamis!! #liebdrueck

ich habe auch den ganzen tag eine übelkeit, die mich begleitet. irgendwie ganz schlimm. meine FÄ hat gesagt dann soll ich was essen, aber das sagt die so einfach! ich kriege dann eigentlich nichts runter. außerdem bin ich noch dauermüde #gaehn. könnte den ganzen tag im bett liegen!!

ich bin seit heute in der 8.SSW. ET ist bei mir am 28.3. hoffe, dass der kleine wurm auch so um die zeit kommt, weil mein opa, der ja dann zum 1.mal uropa wird, am 12.4. seinen 70. geburtstag feiert! wäre doch schön, wenn wir den dann schon mit nachwuchs feiern könnten #fest!!!

euch allen noch eine schöne SS!!!!

lieben gruß

katrin und würmchen 8.SSW