Hallo ich komme aus dem KIWU Forum und habe mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine158 10.08.07 - 10:53 Uhr

Ich habe seit ES +7 superstarke Kreuzschmerzen so das ich kaum sitzen oder laufen kann. Ich habe das noch nie gehabt. Ich bin heute ES+9 und eigentich habe ich gehofft das ich ss bin (habe auch empfindliche Brust, Zahnfleischbluten und UL Ziehen) nun sagen alle Rückenschmerzen sind immer ein Zeichen vor der Mens#heul. Stimmt das? So früh schon ?
Hat man vielleicht auch in der Frühschwangerschaft Kreuzschmerzen?
Ich will mich ja nicht irgendwo reinsteigern (der Fall ist zu groß) abe ich hatte echt ein gutes Gefühl obwohl mein Bienchen echt knapp gesetzt ist ( War ohne Mann im Urlaub)
Danke Nadine

Beitrag von sternschnuppe88 10.08.07 - 10:58 Uhr

ich!
Ich hab vom ersten Tag an Kreuzbeinschmerzen gehabt! Die ich bis heute hab! Aber nichts destotrotz kann es auch ein Zeichen für die MENS sein! SOrry aber abwarten und Tee trinken! Drück dir die Daumen!

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo....

alles kann , nichts muss... Denke Du musst schlicht und ergreifend abwarten, was passiert.
PMS und SS-Anzeichen sind dermaßen ähnlich....


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von supergirl1 10.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Nadine,

möglich ist alles!!!

Ich hatte vor der SS auch Mens-Anzeichen. Dazu kam allerdings, dass mir kein Kaffee mehr geschmeckt hat, was mir sehr merkwürdig vorkam und dass ich eine ganz leichte Übelkeit und Unwohlsein hatte.

Nachdem ich sonst immer Tage vor der Mens Schmierblutungen bekomme, und es nicht so war, war mir eigentlich ohne Test klar, dass ich schwanger sein muss. Das hat mir meine FÄ dann auch bei 5+0 bestätigt!!!

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ein paar Tage musst Du Dich allerdings noch gedulden, bis zum Test. Mach ihn nicht zu früh, denn sollte er negativ sein, dann bist Du nur enttäuscht und hast Dein Geld praktisch zum Fenster rausgeschmissen!!

LG, Carina (32. Woche)