irgendwie freu ich mich aber bin auch unheimlich traurig.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jona1 10.08.07 - 10:57 Uhr

huhu Ihr Lieben,

bin irgendwie grad ein bissl durchn Wind, eine gute freundin rief eben an, sie ist mit ihrem 2. Kind schwanger, 8. Woche..... Das 1. Kind entstand durch ein schuss ein treffer und das 2. jetzt auch wieder....

Ich hatte schon 2 FG und es klappt nicht mehr, um mich rum sind nun 3 Frauen schwanger und ich setze mich immer mehr unter druck weil der wunsch so groß ist..... das klappt doch eh nie.....
Dann kommen immer diese Tollen Sprüche: Ja los macht hin, dann können wir zusammen schwanger sein und unsere Kinder können zusammen spielen....:-[:-[:-[:-[

Ich hab so die schnauze voll,... ich werde mit meinen Arzt reden das wir mal schauen wann eisprung ist, ich weiß ja nicht mal ob ich einen habe und viellicht klappt es dann.... Aber wahrscheinlich mach ihc mich viel zu verrückt..... ich weiß es nicht bin grad einfach nur traurig und wünsche mir doch auch so sehr ein Baby....#heul

Danke fürs lesen, sorry das musste mal ruas

Beitrag von nigna 10.08.07 - 11:01 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von sternchen1075 10.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo,

es ist normal, daß die Situation dich ärgert. Ich glaube, wenn man generell Kiwu hat reagiert man empfindlich zu solchen Nachrichten.
Vielleicht setzest du dich jetzt zu viel unter Druck mit dem Kiwu.

Las dich #liebdrueck. Ich hoffe, es funktioniert bei dir bald.
Liebe Grüße

Gili