Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamgirl82 10.08.07 - 11:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199634&user_id=723874

hatte heut morgen eionen leicht pos 10er sst... weiß nur net ob es eine verdunstungslinie war...

Beitrag von nigna 10.08.07 - 11:02 Uhr

Nach wieviel Minuten war die zweite Linie denn zu sehen ?

LG,
nigna

Beitrag von dreamgirl82 10.08.07 - 11:08 Uhr

innerhalb 8min

Beitrag von nigna 10.08.07 - 11:18 Uhr

Hast du mal in der Anleitung geschaut, ab wann er ungültig wird ?

Wenn die Linie vorher aufgetaucht ist (bei 8 Min. geh ich eigentlich davon aus), dann wird es keine Verdunstungslinie gewesen sein !
:-)

Beitrag von dreamgirl82 10.08.07 - 19:54 Uhr

net ablesbar nach 10min

Beitrag von nigna 11.08.07 - 08:44 Uhr

Na siehst du ?!
Und ein bißchen schwanger gibt es ja eigentlich nicht ! :-)

Ich würd nochmal ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Da wird die Linie dann stärker sein !
Viel #klee und schonmal vorsichtig #herzlichen Glückwunsch ! #huepf