Spermiogram

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dianaos 10.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo!

Da mein Mann nun doch nochmal zu Spermiogram mußte, da die Ärtze in der KiWu Klinik das Spermiogram vom Urologen nicht Aussage kräftig genug hielten und es wohl von den Werten auch etwas merkwürdig war #kratz, wollte ich wissen ob es eine Internetseite gibt in dem die Basis bzw. Normwerte stehen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand von euch mir einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank schon mal im vorraus

#blume Lg Diana#danke

Beitrag von chatta 10.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo!

Guck mal hier http://maenner.qualimedic.de/Spermiogramm_who_richtlinien.html

LG
cha

Beitrag von dianaos 10.08.07 - 16:19 Uhr

Hallo chatta!

Vielen dank für die internetseite.

Könnte ich was mit anfangen!! #danke#freu

Liebe Grüße diana#liebdrueck