NMT und SST negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenfan 10.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo,

gibt es unter Euch jemanden, der am NMT mit einem 25er noch negativ getestet hat??

Auf einem 10er Test von Ebay war gestern (NMT) eine hauchdünne Linie zu sehen, die nach ca. 8 Minuten erschien. Halt sehr sehr dünn. #kratz

Freue mich auf Eure Antwort! :-D

LG
Lea

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 11:07 Uhr

Genau an NMT kann es sein das HCG bei einem 25er nicht anschlägt. Weisst du genau das schon NMT war also weisst du 100% wann dein ES wirklich war.

LG Juli

Beitrag von schokohase81 10.08.07 - 11:08 Uhr

Hi Lea,

ich bin heute NMT + 5 und ich habe meine Mens immer noch nicht. Der Sst war negativ.
Das ist immer blöd!
Vor 2 Jahren war es bei mir genauso, ich habe 3 mal negativ gestestet und war doch ss. Emilia ist jetzt 16 Monate alt. Hm, keine Ahnung was die Natur da macht. Wahrscheinlich ist der ES später als man denkt und deshalb.
Warte mal ab und teste nochmal wenn deine Mens nicht kommt.
Ich drück die Daumen.

LG

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo Lea,

hast Du ein ZB? Möglicherweise war Dein ES nicht zum erwarteten Zeitpunkt - oder aber, Deine HCG-Produktion ist etwas schwerfälliger.

Aber....es wäre auch möglich, dass die Linie nach 8 Minuten keine wirkliche Testlinie war #liebdrueck

Meine 10er SST sind von Mr. Storch (Ebay) und haben mir am NMT-3 deutlich positiv angezeigt. Nun neige ich aber auch dazu, einen sehr hohen HCG-Spiegel zu haben.

LG

Bine

Beitrag von cheshirecat 10.08.07 - 11:11 Uhr

sorry: was ist das alles NMT, ZB? Stehe auf dem Schlauch...kann mich mal jemand aufklären?

LG

Cheshire-#katze

Beitrag von carrie23 10.08.07 - 11:28 Uhr

nmt ist der Tag an dem du deine Periode bekommen solltest ( Nicht-Mens-Tag), ZB ist das Zyklusblatt auf welchen du deine Temperatur einträgst und welches dir anzeigt wann dein Eisprung und deine Periode kommen sollte.

lg carrie

Beitrag von cheshirecat 10.08.07 - 13:35 Uhr

Oha, immer dieser "Slang" hier ;-)

Beitrag von sternchen1075 10.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo Lea,

bei meiner 1. SS war nach ca NMT + 4/5 das Ergebnis sehr schwach positiv. Also wäre es an NMT sicherlich negativ gewesen.

Auf einem 10er Test würde ich gar nicht hören. Die Apothekerin hat mir gesagt, daß es nur Müll ist.

Warte ein paar Tage ab und teste nochmals, wenn die Mens bis dahin noch nicht eingetrudelt ist.

Viel #klee

Gili

Beitrag von katrinchen85 10.08.07 - 12:04 Uhr

Japp, das war bei mir genauso. Hatte damals an NMt+5 einen schwach positiven SST.
Hätte am NMT sicher auch noch nix angezeigt..

Lg,Kati