Dezembis: Mein Bauchbild in der VK...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.nicki 10.08.07 - 11:05 Uhr

... Das ist jetzt bei 22+0, sprich heute.

Hab nur schnell mir ein Bildchen gebastelt, darum isses noch nich ganz so toll, mach mich später mal drüber und verbesser es!

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (heute 23. ssw #huepf)

Beitrag von babydollbell 10.08.07 - 11:15 Uhr

Hey Nicki!

Hut ab, Du bist ganz schön Mutig!
So wie ich das auf dem Bild sehe, bist du genau wie ich eine XXL Mami, oder täusche ich mich?

Ich hätte nicht den Mut, ein Bild von meinem Bauch reinzustellen!

LG Nadine

PS: Ist NICHT Böse gemeint, bewundere dich für deinen Mut!

Beitrag von mama.nicki 10.08.07 - 11:18 Uhr

Ach nö, bös bin ich dir nicht, aber ich zeig meinen Bauch gern. Ansonsten mach ich das auch eher nicht, aber es stört mich nicht. Außerdem ist leider Gottes von der 1. SS noch was übrig. Ich hab zwar in der ss selber nicht zugenommen, dafür aber hinterher 15 kg mit einer neuen Pille! :-[

Darum hab ich ja auch das HG Bild mit genommen! ;O))

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (heute 23.ssw)

Beitrag von babydollbell 10.08.07 - 11:21 Uhr

Hmm na ich sag mal so, wenn mein Bauch schon so rundlich wäre, wir deiner, dann würd ich ihn vielleicht auch zeigen, aber jetzt? bin heute 19+5 und zugenommen habe ich bis jetzt noch garnichts.. bin immernoch 1,9 kg unter dem was ich sonst wiege.

Will auch, das mein Bauch endlich rund wird *snief*

Finde es echt toll auch von Molligen Mamas mal die Bäuche zu sehen, so kann ich hoffe, das meiner auch noch Rund wird!

PS: Wann hast Du denn erfahren, was es wird?

Beitrag von biene2006 10.08.07 - 11:55 Uhr

Super dein Bauchi da besteht ja noch Hoffnung das ich auch mal einen bekommen werde.

Respekt.:-D

Beitrag von mama.nicki 11.08.07 - 11:22 Uhr

Huhu Nadine! #liebdrueck

Ich hab es erst am Mittwoch erfahren! *freu*
Wenn du ein Bauchi Bild von dir machst, kannst du es mir ja schicken, vielleicht kann ich es ja auch bissl bearbeiten!

Schönes WE und lg

Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (22+1)