Fährt jemand zu Ikea und könnte mir was besorgen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luna3k 10.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo,

fährt zufällig jemand in den nächsten Tagen zu Ikea und könnte mir was mitbringen?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50115862

Die gibt es nämlich jetzt auch in rosa (!) nur leider nicht in dem am uns nähesten Ikea in Fürth.

Ich bräuchte 5 Stück davon.

Wäre wirklich super!!!

Grüße
Martina

Beitrag von waescheleine 10.08.07 - 11:21 Uhr

Hi,

als ich die rosa gesehen hab wollte ich gleich losfahren!Die sind ja super schön!
Brauch nämlich auch noch ganz dringend welche-unser Trofast steht schon die ganze Zeit ohne Kisten da...

Und dann lese ich:FÜRTH!

Na wenn es die da nicht gibt, dann brauch ich ja garnicht erst losfahren...

Schade.

Beitrag von tanimaus23 10.08.07 - 12:11 Uhr

Hätte auch nur nach Fürth fahren können, ist ja nur ca. 20km weg von uns... Hab die vor 2 WOchen da auch nicht gesehen

LG
Tanja