Was machen wenn das bein nach dem rasieren juckt :(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von babykatze01 10.08.07 - 11:12 Uhr

Hi ihr lieben

jedesmal nach dem rasieren wenn die haar wieder nachwachsen jucken meine beine furchtbar......

immer am 2 od. 3 tag...

was kann ich dagegen tun...

wenn ich sie dann am 4 tag oder so wieder rasiere bekomme ich lauter rote püncktchen die wahnsinnig brennen

glg dani

Beitrag von tina008 10.08.07 - 11:26 Uhr

He Dani



das ging mir auch immer so und es war extrem nervig. Bis ich meinen Mann kennengelernt habe und sei Rasiergel ausprobiert habe. Und seither hatte ich nie wieder propleme!


LG Tina

Beitrag von babykatze01 10.08.07 - 11:33 Uhr

welches benutzt du da?

glg dani

Beitrag von tina008 10.08.07 - 12:45 Uhr

kein besonderes das ist bei mir egal nur bei mir das es Rasiergel ist!


Lg Tina

Beitrag von iris.s 10.08.07 - 19:09 Uhr

EINSCHMIEREN!!!!;-)