ab wann sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli2005 10.08.07 - 11:12 Uhr

guten morgen


ab wann kann man den einen sst machen bin es+8 #kratz glaub ich

und ab wann kann ich orakeln mit persona

Beitrag von cheshirecat 10.08.07 - 11:13 Uhr

wie geht denn das Oraklen??? BITTTEEEE veratet mir das doch mal!!!#schmoll

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 11:15 Uhr

Scroll in die Mitte dort steht was darüber.

http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

LG Juli

Beitrag von cheshirecat 10.08.07 - 11:22 Uhr

#liebdrueckIch danke dir, Juli!!

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 11:16 Uhr

Ab ES+12 könnte man vielleicht was sehen mit einem 10er Test aber ich würde empfehlen das man min bis NMT wartet.

LG Juli

Beitrag von schnulli6schatz3 10.08.07 - 11:19 Uhr

Also der Quick&Early von schlecker idt ein 10er test.In der Packungsbeilage steht mit dem kann man ES+11 messen aber man sollte natürlich bis NMT warten,weil meist geht vorher der krümmel weg,weil nicht eingenistet und so:-(

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo,

ein Test zeigt nur dann an, wenn die Einnistung erfolgt ist! Ansonsten kann das HCG des befruchteten Eies nicht in die Blutbahn der Mutter gelangen!!!

HCG wird zwar schon unmittelbar nach der Befruchtung gebildet, aber ist durch die fehlende Verbindung zum mütterlichen Blutkreislauf noch nicht nachweisbar.

Selbstverständlich ist es möglich, dass das befruchtete Ei wieder abgestoßen wird, das hat aber NICHTS mit einer nicht stattgefundenen Nidation zu tun! Sondern kann folgende Gründe haben:

A: Selektion der Natur (= "es stimmt etwas nicht")
B: unzureichende Verankerung
C: Corpus-luteum-Insuffizienz (Gelbkörperschwäche)

ERGO: Ein SST zeigt NUR dann positiv an, wenn eine Einnsitung erfolgt ist!

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von schnulli2005 10.08.07 - 11:23 Uhr

danke

werde dann noch warten #schmoll
hat bestimmt eh nicht geklappt#heul