kann ein schwangerschaftstest lügen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna84 10.08.07 - 11:14 Uhr

hallo ihr lieben bin nmt + 5 hatte unterleib schmerzen und so ein ziehen in der brust naja weil ich das ja schon mal hatte und da kam nur meine regel zu spät nämlich 11 tage wollte ich ja eigentlich warten aber heute habe ich dann doch getestet mit dem pregnafix von schlecker der testet erst ab fälligkeit der periode und was war er war positiv.
jetzt meine frage kann er lügen und vielleicht doch negativ sein??
danke für eure antwort

Beitrag von bleathel 10.08.07 - 11:15 Uhr

HI,


die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,01%.

Herzlichen Glückwunsch #klee

Beitrag von alex1971 10.08.07 - 11:16 Uhr

Nein *lach* der lügt nicht!#freu
Entspann Dich ! Du bist schwanger!#huepf

Alles Liebe und viel Glück#klee

Alex

Beitrag von nubuk 10.08.07 - 11:17 Uhr

wie geht es dir liebe alex? #liebdrueck
lg michi

Beitrag von alex1971 10.08.07 - 11:22 Uhr

Hi Michi :-)

Guuuuuuuuuut geht es mir, na ja, nachts schlaf ich nicht mehr so toll, weil das #ei mich förmlich auspresst und mich bis zu 5 Mal auf die Toilette zwingt#hicks aber ich bin glücklich :-)
Treib mich noch ein bisschen hier rum, trau mich noch nicht so richtig rüber ins SS Forum#hicks, na ja vielleicht am Montag, wenn der Doc gesagt hat, dass alles soweit okay und normal für den Zeitpunkt ist!

Und wie geht es Dir? Frohen Mutes in den nächsten Zyklus?

#liebdrueck
Alex

Beitrag von nubuk 10.08.07 - 11:24 Uhr

das klingt schön liebe alex....

ich bin jetzt im maikäferchenbastelzyklus #schein
und mein NMT ist der 6.9. und am 9.9. haben wir den 2. hochzeitstag (vielleicht meint es das schicksal ja gut mit uns und wir dürfen den zweiten nicht nur zu zweit sondern zu dritt feier) ;-)

lieben gruß michi

Beitrag von alex1971 10.08.07 - 11:30 Uhr

Hm......dann schick ich Dir mal ein gutes Omen rüber #schein komm mal her.....ganz nah....ich flüster Dir mal was ins Ohr#liebdrueck ich hatte am Montag den 06.08. siebenjähriges und am 03.08. NMT....okay ich habs nur bis Sonntag ausgehalten und es meinem Freund zum 7-jährigen geschenkt, und ich wünsch mir jetzt ganz doll beim Universum , dass DAS ein gutes Omen für Dich ist:-D und es bei Dir genauso klappt!

Ich würd Dich so gerne drüben im SS-Forum sehen :-)

GLG#herzlich
Alex

Beitrag von nubuk 10.08.07 - 11:33 Uhr

du bist ein schatz alex #herzlich

danke und ich wünsche dir alles gute meine liebe alex und würde mich freuen, wenn wir uns öfters lesen #liebdrueck#blume

michi

Beitrag von alex1971 10.08.07 - 11:34 Uhr

So gehts mir auch Michi :-)
Halt mich auf dem laufenden!

LG
Alex

Beitrag von nubuk 10.08.07 - 11:35 Uhr

#pro

#liebdrueck nettes weekend, ich gönne mir den luxus und begebe mich ab 12 h ins weekend #freu

ganz lieben gruß
michi #blume

Beitrag von alex1971 10.08.07 - 11:37 Uhr

So ähnlich mach ich es auch und lasse dem eine Woche Urlaub folgen#freu
Von daher bis übernächste Woche!

Beitrag von nubuk 10.08.07 - 11:38 Uhr

schönen urlaub meine liebe alex!

bis bald #liebdrueck

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo,

nein #liebdrueck - eigentlich nicht #freu

Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, hole Dir den Clearblue Digital....er ist ABSOLUT zuverlässig und die digitale Anzeige in Worten lässt auch keinen Raum für Interpretationen!

Ich habe mit dem Prgnafix an NMT-3 positiv getestet - das Ergebnis des Clearblue-Digital-Tests kannst Du in meiner Visitenkarte sehen.

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von hanna84 10.08.07 - 11:20 Uhr

dann mache ich das mal vielen dank erst mal

Beitrag von carrie23 10.08.07 - 11:25 Uhr

Also ich habe immer den pregnafix und der hat bis jetzt nur positiv angezeigt wenn er auch positiv war.

Möchte aber dazu sagen, das dieser auch ein 10er Test ist, steht in der Packungsbeilage, genauso wie der quick and early und von der gleichen Firma ist, im Grunde könnten sih einige user hier die paar Euro mehr für den quick and early sparen.

lg carrie