kein pms gleich ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 10.08.07 - 11:16 Uhr

hallo,habe montag nmt und hab das erst mal kein pms wie sonst,sonst platzen meine brüste fast und jetzt tun seit gestern abend nur ganz leivht die brustwarzen weh ,ist das vielleicht ein gutes zeichen,achso so ein pieksen hab ich auch im unterleib,hibbel hibbel#schwitz

Beitrag von sternchen1075 10.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich habe heute NMT und keine PMS.
Man wünscht sich natürlich, daß es ein Zeichen ist, es hat aber nicht viel zu bedeuten.
Ich drücke die #pro
Abwarten und positiv denken

Gili

Beitrag von sibby 10.08.07 - 11:30 Uhr

#danke#kratz,ich drück dir auch die #pro,in welchem üz bist du? ich 31 üz#heul

Beitrag von sternchen1075 10.08.07 - 11:46 Uhr

Ich bin im 3. ÜZ.
Es war damals mein GlücksÜZ für Maxime. Wer weiß.....
Dir einen schönen Tag trotz 31.ÜZ. Es ist echt eine lange Zeit. Ich drücke dir noch mehr die #pro

Beitrag von sibby 10.08.07 - 12:40 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von 3296 10.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo Sibby!
Mir gehts in diesem Zyklus fast gleich wie dir! Habe NMT am 13/14. und anders wie zuvor keine Anzeichen bezügl. PMS oder SS.
Normalerweise ab ES immer Brustziepen - diesmal gar nichts.
UL Schmerzen gar keine, nur wenn ich ruhig liege ganz dezenter kaum wahrnehmbarer Druck....
Wer weiss, vielleicht ist das unser gemeinsamer Glückszyklus???


" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199515&user_id=718630#freu

Beitrag von sibby 10.08.07 - 12:44 Uhr

#danke#pro#klee#klee,ich habe immer schreckliche brustpms,wollte schon zur fä gehen und mal nachfragen,ob man was gegen die schmerzen in der brust bekommen kann und jetzt kein pms diesen monat,hoffentlich ein gutes zeichen#gruebel