Mein ZB (keine Ahnung was da los ist)!?!?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 10.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo ihr lieben Hibblerinnen!

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Ich weiß einfach nicht was ich von meinem ZB halten soll?!?!?!

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Was denkt Ihr wann der ES war, oder war er noch gar nicht???
Hatte bis jetzt jeden ZK einen ES!

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Versuche jetzt in meinem Urlaub auch zu etwa gleichen Zeiten Tempi zu messen!!!!

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

Wäre für jeden Tipp oder Meinung dankar!!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von nubuk 10.08.07 - 11:26 Uhr

es kann schon mal sein, dass man in einem zyklus keinen ES hat...allerdings kann der bei dir ja auch noch kommen....verspätungen sind da auch möglich, wie bei der bundesbahn ;-)

lg michi

Beitrag von trienche 10.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo Michi,

#danke für Deine Antwort!!!
Hatte noch nie einen ZK ohne ES, hatte mich so auf mein 1 ZK gefreut, dachte ich kann dann endlich mal sehen was so los ist bei mir, aber leider sche.... :-[

Na ja, vieleichtkommt e ja noch!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von nubuk 10.08.07 - 11:32 Uhr

mein ES kam auch schon mal erst um den 21. zyklustag - das kann schon vorkommen ....warte mal ab ;-)

lieben gruß
michi #blume

Beitrag von little-miss 10.08.07 - 11:30 Uhr

#blumeHi Vanessa,

bei mir hat sich mein ES letzten zyklus (hab jetzt mens) auch um satte 5 Tage verschoben.

Denke mal das Dein ES noch kommen könnte.

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von trienche 10.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo Jenny,

#danke für Deine Antwort, ich hoffe das er noch kommt!!!!!
Setze aber trotzdem fleißig meine Bienchen, mann kann ja nicht wisse!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von little-miss 10.08.07 - 11:36 Uhr

;-)ja eben...hihi

hatte ihn einmal verpasst, denn ES...
weil ich dachte der kütt nimmer#augen..lol...

Drück Dir die Daumen für den ES und das es soooo richtig schnaggelt#huepf

Gruß
Jenny
#herzlich