Dezembis ! Wie ist Euer Bauchumfang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra1234 10.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

Frage steht ja schon oben.

Ich glaube, dass ich gut dabei bin :-)

Meiner liegt bei 104 cm!

Ich wünsche Euch alles Gute

LG
Sandra 22.SSW

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo also ich habe voraussichtlich am 30.11 Geburtstermin und bin jetzt in der 25+0 SSW und mein Bauchumfang misst gerade mal 89 cm

Also irgendwie kommt bei mir so großartig noch nichts

Lg Tanja

Beitrag von flori571 10.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo,

meiner ist gerade bei 86cm, habe auch erst 3kg zugenommen ;-).

LG flori571+Sarah(2Jahre)+Krümel 20ssw

Beitrag von b0bbelchen 10.08.07 - 11:35 Uhr

Hallöchen Sandra


Habe gerade mal gemessen, meiner liegt bei 103 cm.
Du bist ja in etwa so weit wie ich, weisst du denn schon was es wird?
Mein FA meinte das latzte mal es wäre noch zu früh. Bin mal gespannt habe den nächsten termin jetzt am 24.08.


Lg Alexandra & #ei 21ssw

Beitrag von sandra1234 10.08.07 - 11:43 Uhr

Das ist ja witzig. Ich habe auch am 24.08. den nächsten Termin :-)

Ja, ich habe ein ganz eindeutiges Outing gehabt.
Der Kerl hat sich ganz stolz von unten gezeigt :-)

Findest Du es auch so heftig wie schnell die Zeit vergeht?
Wenn der August rum ist muss ich nur noch 8 Wochen arbeiten .

Ach ich freu mich so !

Ganz liebe Grüße

Sandra

Beitrag von b0bbelchen 10.08.07 - 11:53 Uhr

Aber hallo!
Am anfang dachte ich, dass sich alles wie kaugummie zieht, aber jetzt ist ja schon die hälfte um.#schock
Geht wirklich schnell.
Ich müsste langsam mal mit dem Zimmer anfangen, aber mein Mann hat im moment echt wenig zeit und er wollte unbedingt neuen Boden verlegen. Würde ja meinen Bruder fragen, aber der Papa lässt sich das ja nicht nehmen es selber zu machen.
Also abwarten und Tee trinken.
wie weit bist denn du?

Viele liebe Grüsse

Alexandra

Beitrag von eumel78 10.08.07 - 11:42 Uhr

Also meiner liegt im Moment bei 91 cm und ich habe bei 77 cm angefangen (Bauchnabelhöhe).

LG Eumel + Minimaus (24. SSW)

Beitrag von 02041985 10.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo,

Also jeder Bauchumfang ist ja anders weil jeder unterschiedlich startet!

Ich kann leider nicht sagen mit wieviel cm ich gestartet bin aber inzwischen bin ich bei 95cm angelangt und das bei 23+2. Ein Bild von meinem Bauch ist in der VK.

Als ich das erste Mal schwanger war hatte ich solch einen Bauchumfang zu Ende der Schwangerschaft und jetzt hab ich noch fast 3,5 Monate vor mir. Ist schon total komisch aber auch sehr schön :-)

Bin mal gespannt ob ich diesmal über die 100cm komme *g*

Einen schönen Freitag noch und ein tolles Wochenende
Gruß Lisa mit Philipp *29.04.2005 und Lukas ET 05.12.2007

Beitrag von janedoe76 10.08.07 - 13:38 Uhr

Hi,

ich bin zwar ein Novembi (ET. 22.11.), dachte aber ich poste auch mal um die Aussage "jeder Bauch ist anders" zu unterstreichen.

Ich bin mit ca. 63 cm gestartet und hab jetzt etwa 85 cm.

LG
Ines (26. Woche)