hilft mir bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr lieben

ich weiss ja nicht so wie es bei euch im #sex leben seit eurer #schwanger schaft ist aber bei mir geht es total den berg ab.

Mein Mann und ich haben vielleicht nur noch 1 mal im Monat #sex und das ist für meinen Mann echt schwierig. Aber bei mir ist die Lust nicht da und ich bin in Gedanken einfach bei unsere kleinen Maus!

Er tut mir ja schon leid weil er so leiden muss aber was soll ich tun??? #heul #kratz #gruebel

Lg Tanja

Beitrag von sandra1234 10.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Tanja,

bei mir ist es echt nicht besser.

Wenn ich ehrlich bin, könnten wir es auch ganz lassen #kratz

Ich weiß auch nicht, wass wir da machen können.
Mein Schatz beschwert sich auch schon...

Aber irgendwie habe ich danach auch Schmerzen (ob EInbildung oder nicht... )

Was ein Mist, ich hoffe das wird nach der Entbindung wieder besser.

LG
Sandra 22 SSW

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo Sandra

Vielen Dank für deine Antwort
Bei mir ist es genauso mein Mann sagt es wäre Einbildung aber ich hoffe echt das das nach der Entbindung wieder besser wird und nicht noch schlimmer #kratz

Lg Tanja

Beitrag von sabine73 10.08.07 - 11:45 Uhr

Habe mir von Schwangerscahftserfahrenen sagen lassen, dass Frauen aufgrund der ganzen körperlichen Veränderungen in den ersten dreie Moanten eigentlich nie Lust haben - mir geht es übrigens genauso und mein Freund leidet auch etwas darunter...

Soll danach aber wohl für einige Monate wieder gut werden und zum Ende der Schwangerschaft wieder abnehmen. Ich bin gespannt.

Also ich hoffe auf bessere zeiten.

Sabine SS7+5

Beitrag von nuppi86 10.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo Tanja!

Bei uns ist es genauso. Wir haben sogar seid der ähm lass mich lügen.... glaub 23 ssw kein sex mehr gehabt, weils mir danach richtig scheiße ging und ich den tag dadrauf nur bauchweh hatte.

Mein Mann leidet natürlich auch tierisch drunter und das tut mir auch wahnsinnig leid aber ändern kann ichs halt nicht. Ihm gings danach ja auch nicht gut und hatte nen schlechtes gewissen (was unsinn ist), als ich dann aua hatte und seid dem spricht er mich auch nicht mehr auf sex an, worüber ich sehr dankbar bin!

Ich glaub da müssen die Kerle und auch wir durch!

lg bine

Beitrag von kjkjskdfj 10.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo Tanja,

also wenn ich so an meine SS zurück denke hätte ich bis zur 30. SSW täglich Sex haben können... Hat mir mehr Spass gemacht als vor der SS- aber dann wars irgendwie schlagartig vorbei, wollte nicht mal mehr dass er mich anfässt...
Nach der Geburt hatte ich relativ schnell (nach 10 Tagen) wieder das Bedürfnis nach #sex... War auch ganz gut, keine großen Schmerzen etc. Ging dann gut 3 Wochen so... Tja, und jetzt ist meine Maus 9 Wochen alt- und ich hab wieder überhaupt keine Lust drauf#augen #augen #augen
Ich glaub das sind die Hormone#kratz. Denk mal da werden noch so einige Phasen auf Dich zukommen... Aber mach Dich deshalb nicht verrückt. Irgendwann spielt sich das wieder ein. Find es einfach nur schade, dass so gut wie kein Mann nachvollziehen kann wie beschwerlich die ganze SS und dann evtl die Geburt ist- und was wir Frauen da eigenlich mitmachen müssen... Ein bisschen mehr Verständnis wär manchmal schon schön- tja Männer eben#augen

Wünsch Dir auf jeden Fall noch alles Gute

LG Kerstin

Beitrag von senik 10.08.07 - 11:56 Uhr

Also wenn es nach mir ginge hätte ich mehrmals täglich Sex. #hicks

War in meiner ersten Schwangerschaft aber auch so, nur da durften wir aufgrund von Blutungen ab der 8. Woche bis zum Ende nicht mehr. #schmoll

Jetzt ist bei mir alles okay und dem Baby geht es soweit auch gut. Nur mein Mann hat nach dem Studium einen Job gefunden und ist ca. 12-15 Stunden weg. #schmoll

Aber irgendwann sehen wir uns ja immer ;-).

Ines + #ei-Peanut (11.SSW)