Suche dringend folgende Kartenhalter (siehe VK)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von amri2405 10.08.07 - 11:30 Uhr

Hi,

ich suche für meine Hochzeit 80 dieser schönen Kartenhalter.

Habe bereits in Google nachgesehen und da kosten die Kartenhalter je 1,25 Euro bis 1,40 Euro.
Für 80 Personen ist mir das ein wenig zu teuer.

Daher dachte ich, dass vielleicht jemand von Euch diese Kartenhalter für seine Hochzeit verwendet hat und jetzt vielleicht verkaufen möchte.

Wenn ja, meldet Euch bitte bei mir.

Gruss
Sandra

Beitrag von lilli14 11.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo du,

wenn es nicht unbedingt diese sein müssen, hab ich ne gute Alternative zum selberbasten.
So hab ich es gemacht... Ton ausgerollt und in Herzform ausgestochen. Loch rein, trocknen lassen und dann das ganze bemalen und Holzspiess rein und namenskarte mit Miniklammer befestigen..... Fertig is die Tischkarte, und dazu noch selber gemacht.
Viel Erfolg und alles gute für die Hochzeit

Lilli ( Hochzeit 18.08.07)

Beitrag von tini83 11.08.07 - 19:20 Uhr

hallo!
ich glaube die gibt es bei weddix.de!
schöne hochzeit
gruß christin