@Dezembis & Dezemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausebaer86 10.08.07 - 11:34 Uhr

Juhu ! Passend zum morgigen Hochzeitstag haben wir ein 95 % Outing !!!! Wir bekommen ein Mädchen !!! #freu#huepf

Das vereinfacht die Namenssuche nun ungemein da wir mehr Mädchennamen zur Auswahl haben ! :-p

Ich freu mich so ! #huepf


LG Maike & Krümeline 23 SSW

Beitrag von eumel78 10.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen. Bei uns wurde am Mittwoch auch gesehen, daß es wohl zu 90 % ein Mädchen wird.

LG Eumel + Minimaus (24. SSW)

Beitrag von steffi4012 10.08.07 - 12:23 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Wir haben am DI einen Jungen zu 99% geoutet bekommen!

Sind jetzt auch beim Namensuchen!

Wünsch dir noch alles liebe und gute für deine weitere Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Steffi und Grammly 21+4

Beitrag von schanuffel 10.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo,

wir hatten auch am Mittwoch unser Outing...100% Mädchen #freu

Nur haben wir noch so keine Vorstellung in Sachen Namen...mal sehen, was uns passendes zu Maaike einfällt (so heißt unsere große Tochter)

Liebe Grüße,
schanuffel