Korb für um die Ecke???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von nina1984 10.08.07 - 11:40 Uhr

Wir haben eine Ecke, um die ein Schrimständer oder ähnliches soll, weil die Katzen immer kratzen. Also eigentlich keine Ecke sondern eine Kante. Weiß jemand was ich meine und habt ihr eine Idee, wo ich sowas herbekomme?

Danke schonmal

Beitrag von kira2002 10.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo,

daran werden die Miezen auch kratzen.
Es gibt Kratzbretter für Katzen, die man über Eck aufhängen kann, vielleicht wäre das eine Idee?


LG
Michaela

Beitrag von nina1984 10.08.07 - 12:27 Uhr

Ja, danke für den Tip, aber das wollten wir halt vermeiden. Da ich mal so Körbe gesehen habe, die auf der Treppe stehen können, auf zwei Unterschiedlichen Stufen, habe ich gedacht, es gibt auch Körbe oder ähnlich für um die Ecke.

Trotzdem Danke

Beitrag von eisbaer.baby 10.08.07 - 21:12 Uhr

aber wenn ihr da einen korb hinstellt, werden die katzen da
noch lieber dran kratzen, das verleitet die miezen ja förmlich!

lg bianca