Chiquita just fruit in a bottle

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jona1 10.08.07 - 11:41 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

ich trinke supi gerne dieses Fruchtzeugs von Chiquita. Gibts mit Erdbeer Banana und Maracuja Passionsfrucht.

Jetzt hab ich gehört das die dinger voll viele Kalorien haben sollen ? Stimmt das ? is doch nur frucht und auf der Flasche steht nix drauf.

Danke Euch und grüssle
jona

Beitrag von freydis 10.08.07 - 13:00 Uhr

ähm, und warum ist du das obst nicht einfach so?

nur frucht kann nicht drinnen sein - sonst wär das zeugs ja schon mal nicht haltbar #kratz

vg,
freydis

Beitrag von saraki 10.08.07 - 14:02 Uhr

hallo...

... wieviel ist denn in so ner bottle drin ??

also ich finde es geht eigentlich.....
ich hab das mal bei fettrechner.de eingegeben... 100 ml haben 59 kcal und 0,1 g fett.. (bei ww 1 p) .. ich finde das ist noch ganz ok so als zwischenmahlzeit... solang man das zeugs nicht literweise trinkt

lg saraki

Beitrag von bienchen.2002. 10.08.07 - 18:29 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen im Fernseh gesehen, dass ein glas vom diesem smooties(heißen die so#kratz) genau so kalorien und zuckerhaltig sind, wie ein Glas cola.

Fruchtzucker ist ja auch Zucker.

Lg Bienchen

Beitrag von kleener_drache 13.08.07 - 00:30 Uhr

Hallöle!!!

Ich mache WW und kauf mir ab und an mal nen Smoothie von Viva Vital (Plus) da hat aber einer nur 1 Punkt. Das heißt, dass er bedeutend weniger Punkte hat als nen Glas Cola. Auch bei den Kcal sieht es so aus. Und gesünder ist er bestimmt auch.
Es sei denn man trinkt Cola Zero, dann hat der Smoothie mehr Punkte.

LG kleener_drache

Beitrag von familie.l. 10.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,

mein täglicher Obst Gemüse Drink hat 1p.

Mandy