Eierstockentzündung und Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jona1 10.08.07 - 11:43 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

hatte im Mai ne Eierstockentzündung und nun riesen Angst das ich dadurch keine Kinder bekommen kann.... Kann das sein ?

Danke Euch & Grüssle,
jona

Beitrag von nadinechris02 10.08.07 - 12:23 Uhr

Ich denke nicht, aber so was kann dir nur dein FA beantworten!

Beitrag von michi0512 10.08.07 - 12:37 Uhr

na hattest du beide entzündet?

wenn nur einer, dann kannste definitiv kinder bekommen (vorrausgesetzt der andere arbeitet richtig)

hat dein fa dich nciht über riskien aufgeklärt?