Ist ein Frühtest genau? ( Clearblue Digital)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuckel81 10.08.07 - 11:43 Uhr

Habe ja nun einen Frühtest gemacht. Am Montag habe ich erst BT. Nun bin ich mir irgendwie unsicher#gruebel, ob man dem trauen kann.??? Er zeigt eindeutig schwanger an....weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

Beitrag von coli32 10.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich habe 5 Tage vor NMT mit dem Clearblue Digital getestet, er hat schwanger angezeigt... Ab morgen bin ich in der 18. ssw !!

Viel Glück !!

LG
Coli + #baby 16+6

Beitrag von strolchtap 10.08.07 - 14:13 Uhr

#huepfHallo Schnuckel,
wir haben auch den Test gehabt, wir haben nach Datum der KIWU getestet, und was soll ich sagen, auch fett "schwanger"#schwanger#schwanger
JUHUUUUUUUUUUUUU#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
ich denke #freufreu Dich etwas, aber warte doch den BT ab,
haben wir auch getan, und als auch der positiv war haben wir uns noch mehr gefreut. Super Werte hat die FÄ gesagt und nächste Woche haben wir US, freue mich RIEßIG kann es aber immer noch nicht glauben, ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
#katze Gruß Thorsten + Schatzi+#babyKrümelchen

Beitrag von kathrin83395 10.08.07 - 15:58 Uhr

Ich würd auch sagen ss
aber naja mach doch morgen noch nen TEst und sag Bescheid ok???
LG
Kathrin

Beitrag von schnuckel81 10.08.07 - 20:14 Uhr

Also ich mache keinen Test mehr vor Montag, das steht nun fest.;-) Sonst bin ich zu enttäuscht auf einmal. #gruebelIch muß nun dies we abschalten....irgendwie.

Beitrag von schnuckel81 10.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo nochmal. habe gerad in deine VK geschaut. Ich wünsche dir gaaanz viel Gück, dass es bei dir klappt mit einem #baby. Hast ja schon viel hinter dir. Also wird es auch bei dir sehr bald klappen.;-) Hast du denn vorher auch Urintests immer gemacht? So richtig traue ich diesen Dingern eben nicht..;-)#gruebel...aber Hoffnung habe ich nun schon mehr....

Beitrag von kathrin83395 12.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo Schnuckel81

Ja hab immer einen gemacht
und einen Tag danach kam die Mens
diesmal am 50ZT
das war schwer... Wollte garnicht testen aber mein mann udn ich wollten Gewissheit
hoff es klappt bald
wir können bald nicht mehr