Für Bine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juttili 10.08.07 - 11:45 Uhr

Liebe Bine,

ich habe am Anfang angefangen unter dem Arm zu messen, bis mir eine libe Urbianerin gesagt hat, dass es nicht so sinnvolll ist. Also habe ich ab dem Tag zwei Kurven geführt. Die erste die du geshen hast unter dem Arm..die jetzt angehängt ist vaginal.

Lg,
Juttili

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204022&user_id=668683

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo Juttili!!!!

Na! Die sieht doch VERDAMMT gut aus!!!!!!

Hervorragend sozusagen! - Du solltest nie wieder axillar messen....damit erhält man nur Chaoskurven...

Das ZB ist perfekt - ich denke....da dürfte doch nichts mehr schief gehen!!!!

Wann möchtest Du testen?

LG

Bine

Beitrag von juttili 10.08.07 - 12:18 Uhr

Du hast mir gerade mit deinem Text ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :-)
Ich weiß nicht...
Ich fliege am Mo mit meinem Mann für 2 Wochen in den Urlaub..hab mir schon überlegt ob ich es einfach bis danach abwarte..weiß aber nicht ob ich es bis dahin aushalte..aber die enttäuschung ist immer so groß..also dachte ich mir..wartest einfach mal ab !

Kannst Du mir einen empfehlen ??

liebe Grüße...

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo,

Jaaaaaaaaaaaaaa! Ganz klar den Clearblue Digital - ist in meiner VK abgebildet! Aber es tut´s auch jeder andere....ich habe in den letzten Tagen ca. 1239485286749856 Tests gemacht #schock

Ich würde an Deiner Stelle übermorgen testen....mit Morgenurin natürlich....obwohl bei mir der Clearblue-Digital schon bei ES+12 und ohne Morgenurin positiv angezeigt hat.

Mensch! Ich drücke Dir die Daumen! Habe aber lange nicht ein so tolles Blatt gesehen!!!!

LG und gibt bitte Bescheid, wenn Du getestet hast!!!! Der kann nur positiv sein.....da bin ich mir naehzu sicher!!!

Bine

Beitrag von juttili 10.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo Bine,

klar melde ich mich bei Dir..Freu mich schon riesig auf den bevorstehenden Urlaub..

Bis dann,
Jutta