Badeschuhe???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ennovi 10.08.07 - 11:46 Uhr

hey!

Welche sind denn zu empfehlen? Einfache Plastesandalen oder welche aus Schaumstoff? Oder gibts noch mehr? Wo bekomme ich denn welche? Deichmann und Co?

Verschafft mir doch mal einen Überblick. #gruebel

#danke ennovi

Beitrag von schnuffinchen 10.08.07 - 11:49 Uhr

Bei Ernsting's hatte ich welche für 3,49€ gekauft, die waren top #pro.

Beitrag von sunflower.1976 10.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo!

André hat Schuhe aus Neopren mit Gummi-Sohle aus einem Sportgeschäft. Damit kommt er sehr gut zurecht.

LG Silvia

Beitrag von snusnu 10.08.07 - 11:59 Uhr

http://cgi.ebay.de/NEUw-Aqua-Playshoes-Badeschuhe-Gr-22-23_W0QQitemZ270151057097QQihZ017QQcategoryZ44382QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir haben solche und ich musss aber sagen, entweder liegt es an meinem Kleinen, aber er rutscht im schwimmbad trotzdem.

LG

Beitrag von koll 10.08.07 - 12:16 Uhr

hallo

bei plus sind die schuhe im angebot für 3,99€ hab meiner welche geholt als hausschuhe aber die sind zu gross demnach muss ich schauen das ich sie umtausche...

lg nicole & fabienne *02-01-06( seit heute ihren 1. eckzahn hat #huepf)

Beitrag von sevilgia27 10.08.07 - 12:33 Uhr

echt? ich finde sie aber leider nicht #schmoll...

Beitrag von koll 10.08.07 - 12:35 Uhr

bei uns liegen ganz viele in einer schütte (korb)

Beitrag von athena2004 10.08.07 - 12:17 Uhr

Hi,
da unsere Kleine sie auch am Strand (der Sand ist sehr schnell sehr heiß) in Griechenland tragen soll, haben wir Badesandalen von Adidas mit Klettverschlüssen gekauft. Die gab es im Sportgeschäft.

Die einfachen Plastiksandalen mit einer Schnalle, die ich früher am Strand getragen habe, hatte ich anfangs auch für die Kleine, aber die waren für sie zu hart und sie hat nur geschimpft/geweint. Hängt halt vom Kind ab...

Alles Gute,

Athena

Beitrag von karl.hsr 10.08.07 - 12:25 Uhr

Fred hat jetzt im Sommer Crocs an und die waren am Meer auch super.
Ingesamt sind die einfach sehr zu empfehlen: auf der Straße, im Sandkasten, am Strand, im Meer etc...
Und sind relativ günstig.
Karl