Babyphone Vivianco 440 fast neu

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von karta03 10.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo, gebe mein Babyphone Vivianco 440( Testsieger Ökotest)
ab. Habe noch ein anderes,naja 2 sind halt zuviel. Habe es 1 Woche lang angeschlossen gehabt,länger nicht.
Wer Interesse hat bitte melden.

LG Janine

Beitrag von lila567 10.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo,
was möchtest Du denn dafür haben
LG
Lila

Beitrag von karta03 10.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo und sorry für die späte Antwort.War bis eben unterwegs.
Wäre es schlimm wenn es nicht im originalkarton kommt? Finde ihn nicht,werde aber nochmal suchen#hicks
Neu kostet es ja glaub ich um die 55,00€,hätte gerne 35,00€ inkl.Versand. Also Porto ist da drin. Ist das ok?

LG janine

Beitrag von lila567 12.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo,
habe Deine Antwort erst heute gelesen, Interesse besteht noch, falls es noch nicht verkauft ist, Preis wäre auch ok.

LG
Lila

Beitrag von karta03 12.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo, es ist noch da,habe auf deine Antwort gewartet. Du kannst es haben. Habe gesehen das du keine Visitenkarte eingerichtet hast.Kannst du mich über meine Anschreiben und deine Adresse nd so schreiben.Schicke dir dann ne E-Mail zurück mit denKontodaten.

LG

Beitrag von palmenstrand 10.08.07 - 12:58 Uhr

hallo,

hätte auch interesse, falls es noch nicht weg ist, schick mir doch bitte deine preisvorstellung#sonne

lg, steffi#blume

Beitrag von karta03 10.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo,habe eben deiner Vorschreiberin geantwortet. Konnte leider nicht eher.
Melde mich bei dir falls sie es nicht will. Preis ca. 35,00€ inkl.Porto.

LG Janine