15% auf's Jungsalbum + Taschen GG&L, Bogner, M. Duck + Parfums + Damen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffinchen 10.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo!

Heute gibt es auf alles aus dem Jungs- und Damenalbum 15% Rabatt. Ab 30€ ist der DHL - Paket - Versand inklusive!

Im Taschenalbum sind 3 Taschen von George, Gina & Lucy, Bogner und Mandarina Duck. Die letzteren sind toll als Kinderwagen- oder Wickeltasche.

Hier ist der Link:

http://myalbum.miyoo.de/schnuffinchen/photo-album/set

Viel Spaß beim gucken....

LG schnuffinchen #blume

PS: Habe auch noch einen Quinny Buzz sowie einen Römer Baby Safe plus im Angebot!

Beitrag von junikaefer025 10.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo liebe schnuffinchen,

ich ineterisiere mich für das Schnitzler sweat Gr. 92 und für die C&A Winnie pooh Hose Gr. 92 Cordhose wie ist der Zustand der beiden Sachen ?

Und eine kleine Frage habe ich auch wie groß ist die Trucker Babe Tasche ? Und Kannst du da vieleich ein bild von den Gebrauchsspuren schicken oder sind die nicht so auffällig.

Meine E-mail: junikaefer025@web.de

Bis bald Junikaefer025

Beitrag von heurichnicole 10.08.07 - 13:52 Uhr

Huhu!

Also das scheint wohl nicht zu klappen mit dem Foto von den Regensachen? :-)
Bei mir is bis jetzt nichts angekommen.
Ich hätt dann aber schon gerne die Winterjacke 86, das Tom Tailor LA und das Esprit Polo Shirt :-)

Meldest du dich bei mir?

LG Nicole

Beitrag von schnuffinchen 10.08.07 - 14:42 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/schnuffinchen/SetID_54286

So, das ist jetzt der letzte Versuch #cool.

Wenn Du ihn auch haben möchtest, sag eben Bescheid, dann mache ich Dir den Gesamtpreis #liebdrueck.

LG Janine

Beitrag von heurichnicole 10.08.07 - 19:59 Uhr

Huhu Janine,

ohhh, ich hab eine extra Seite in deinem Album :-)

Was magste denn haben für den Regenanzug?

LG Nicole

Beitrag von schnuffinchen 11.08.07 - 09:23 Uhr

Guten Morgen!

Ich dachte an 4€, ist das ok?

Am Montag werde ich wohl noch ein paar Teile reinsetzen, willst Du dann noch mal schauen? Heute und morgen schaffe ich es leider nicht.

LG Janine

Beitrag von heurichnicole 11.08.07 - 14:20 Uhr

Hi Janine

supi den nehme ich mit dazu!! Sagste mir Bescheid, wenn du die anderen Sachen drin hast?

Dank dir!!

LG Nicole

Beitrag von unicorn1976 15.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Schnuffinchen,

kannst Du mir vielleicht mal ein Foto mit Preisvorstellung von der GG&L Tasche schicken? Miyoo funzt ja leider momentan nicht...

LG Birte