Mir ist so langweilig!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo

Na wie geht es euch allen denn so??
Was macht ihr denn so bei diesem doofen Wetter? Habt ihr auch nur regen?
Heute ist mir total langweilig! #kratz
Habe meinen Haushalt schon gemacht und weg gehen kann man bei diesem Wetter echt nicht #heul

Ich #liebdrueck alle mal

Lg Tanja

< Milena 25+0 SSW >

Beitrag von kaoh 10.08.07 - 11:50 Uhr

oh wie gern hätte ich regen ich schwitze mir hier die Seele aus dem Leib....regen gibts hier nicht..leider

LG Kaoh

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 11:52 Uhr

wo kommst du denn her wenn man fragen darf?? Bei uns ist es sehr kalt #heul
Hätte lieber sommer

Beitrag von kaoh 11.08.07 - 10:08 Uhr

hihi, hatte diese Frage fast erwartet :-)
Ich komme aus dem Bundesland Brandenburg, gleich neben Berlin. In Berlin hat es geregnet ohne Ende und bei uns kam nichts runter außer Hitze hatten gestern 30 °C #schwitz

Heute ist es zwar etwas bewölkt jedoch trotzdem warm und bissel Sonne. Würde echt gern tauschen mit dir...

LG Kaoh

Beitrag von ssf74 10.08.07 - 11:51 Uhr

Mir ist auch langweilig. Muss allerdings noch saugen und die Küche putzen, worauf ich natürlich keine Lust habe. Ausserdem muß ich einfach immer mal wieder ein Päuschen zwischen meinen Putzorgien einlegen, sonst bekomme ich einen harten Bauch.
Weiß auch nicht, wie ich die Zeit rumbringen soll, bis mein Mann nach Hause kommt. Vielleicht klebe ich endlich mal Bilder ein.
LG Steffi (mit Anna, 34.SSW)

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 11:53 Uhr

Das mit den Bildern ist eine gute Idee!
Habe auch noch ganz viele