Das Orakel (post weiter hinten) imma noch nicht Tage !

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hetue mal ohne 10.08.07 - 11:51 Uhr

Hilfe bitte, ich hab schon geschrieben das ich meine Tage nich krieg. Hätte ja schon am Mittwoch sollen sein und da hab ich noch bischen witz gemacht.
Aber jeztz is Freitag und es tut nix.
Bauch Weh is ganz weg aber mir is schlecht so arg. vieleicht angst ? ich weis nit. habe ich immer 28 Tage Züklus und hätte am Mittwoch tage sein sollen.
Muss ich villeicht noch sagen ich habe tage gehabt an 12. Juli ersten tag und dann 28 tage immer. am 21. Juli ich habe eine sehr schlimm Magendarm gehabt Doktor sagt dass is eine Magenendzüdung und dauert lang noch. ich hab eine woch nix gegessen können. eispring war wenn 28 tage am die 26. Juli und da is passiert mit die condom aber nix war kaputt glaub ich.
kann ich jetzt nach die meine Arbeit in die apo gehen und test kaufen ? das heute schon richtig oder immer noch warten...
Bitte helft mir ich bin ganz schlecht in bauch und angst.
Danke

Beitrag von chiqui 10.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo meine Liebe,
ja du kannst dir in der Apotheke oder im Drogeriemarkt einen Test kaufen und Morgen frür testen. Ich würde na deiner Stelle einen Frühtest kaufen.
Liebe Grüsse chiqui

Beitrag von biene 10.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo.
Geh Dir mal ruhig einen Test kaufen.
Der müßte jetzt schon anschlagen.
Ich wünsche Dir das was

Beitrag von maeuschen81 10.08.07 - 15:56 Uhr

würde auch sagen TESTEN!!

zeigt jetzt mit sicherheit ein eindeutiges ergebnis an

LG

www.youth-generation.de

Beitrag von angst 10.08.07 - 16:02 Uhr

ich hab so angst auch ich bin alleine. was mache ich wenn sagt ich bekomme eine baby?? kann ich mit keine menschen drüber reden ! kann wirklich sein das pasiert ist ??? wolle keine kind mehr wegen viele umstand. habe kein freunde hier niemand zu reden. wenn meine kind ist wieder wach apotheke fahren. wie komm zu apo wenn beine so wackel ? hab so angst !

Beitrag von frosch.i 10.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo,

Du kannst zu Pro Familia gehen oder zur Caritas oder dergleichen. Adressen hat Deine Frauenärztin. Dort kannst Du Dich reden und Dich beraten lassen. Lass den Kopf nicht hängen!

Viel Glück und alles Liebe
Inga