Juhu-Heute Arzttermin und ein Outing...*freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tetty 10.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte heute wieder einen arzttermin und alles ist bestens, ich bin so froh....mein mann war heute das erste mal dabei und war sehr fasziniert was man da alles so sieht....

und ein outing haben wir auch bekommen wir bekommen ein mädchen....:-), mein mann war so glücklich er hat gehofft das es eins wird....hoffen wir das es bei nem mädchen bleibt...;-)

ansosnten gehts mir sehr gut und ich bin richtig froh...
unser krümel ist schon ca. 20 cm groß unglaublich....

Liebe grüße
steffi 20 SSW #liebdrueck

Beitrag von leo6 10.08.07 - 11:58 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!!! #freu

mir hat jetzt mein FA gesagt das es bei mir auch ausieht wie ein maedchen aber er ist sich noch nicht ganz so sicher muss jetzt nochmal 4 wochen warten!!!#schmoll

Druecke #pro und viel #klee das es ein maedchen bleibt!!!

Lg:Leo6+Thino(5)+ab morgen 17ssw #ei #freu

Beitrag von mausebaer86 10.08.07 - 12:06 Uhr

Glückwunsch ! Hab vorhin auch gesagt bekommen das wir zu 95% ein Mädchen bekommen !

LG Maike & Krümeline 23 SSW