VIIRREEENNN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bastet123 10.08.07 - 11:53 Uhr

hi!
gestern war endlich ein herzschlag zu sehen-und so gebe ich heute mal eine runde ss-viren aus-wohl bekomm`s.

Beitrag von trienche 10.08.07 - 11:56 Uhr

#herzlich - Glückwunsch und ales Gute für Deine Kugelzeit!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke, war lecker!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von tiffypuschel1984 10.08.07 - 11:58 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

lg Kerstin + Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von janamaus20 10.08.07 - 11:59 Uhr

#mampf#mampf
#mampf#mampf
#mampf#mampf danke dir und eine wunderschöne Kugelzeit #schwanger#pro
lg jana

Beitrag von sistastella 10.08.07 - 12:08 Uhr

ALLLLLLLLEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS GUUUUUUTTTTEEEEEE ZU DEINER KUGELZEIT #herzlich#klee
JETZT MAMPF ICH MICH SAT #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfICH PLATZ GLEICH #danke

LG sistastella#stern

Beitrag von kidsworldmorgenstern 10.08.07 - 12:08 Uhr

Halloooooooooo,

ich wünsche dir auch eine wunderschöne Kugelzeit #schwanger

und ein paar Viren habe ich mir auch mal eben gegönnt. #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Yvonne

Beitrag von kleine40 10.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo,

#herzlich Glückwunsch und auch ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Hatte grad mein Mittagessen und jetzt gönn ich mir zum Nachtisch noch ein paar Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke war sehr lecker.

Alles Gute

Beitrag von alex1971 10.08.07 - 12:39 Uhr

Oh schön, ich bin schon infiziert, wollte mal wissen wie weit Du bist, ich hab am Montag einen Termin und würde auch gern ein #herzlich sehen :-)

LG
Alex

Beitrag von trixie04 10.08.07 - 19:07 Uhr

Von mir auch alles Gute für die nächsten 40 Wochen und genieß die super schöne Zeit...

#mampf, #mampf, #mampf, #mampf, #mampf, #mampf, #mampf,#mampf

#herzlichés #danke für die Viren, die kann ich super gebrauchen, hab NMT am 16.08!!!!

LG Trixie