Habe eine kleine Bitte an euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trienche 10.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuchlein`s!!!

Bin eigentlich im KiWu-Forum und bräuchte mal eine kleine Aufmunterung da mein 1 ZB nur Verwirrung stiftet!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Würdet ihr mir mal eure Glückskurven zeigen?
Wäre echt lieb von Euch!!!!

LG undalles gute für euch und eure kleinen Krümel`s

Vanessa

Beitrag von ladyalia77 10.08.07 - 12:00 Uhr

Oh, das sieht bei dri aber wirklich noch etwas Zick-Zack aus :-) Du hast aber auch zu sehr unterschiedlcihen Zeiten gemessen! Kannst du nicht mal versuchen wirklich jeden Morgen genau zur selben Zit zu messen? ich ahb mir immer den Wecker gestellt um 6.30 udn egal ab in der Woche oder Sonntags, ich habs eingehalten udn danach eventuell wieder geschlafen :-)

Bei mir haben übrigens auch Ovulationstest mit zum Erfolg geholfen. Ich bin genau in diesem einen Zyklus, wo ich das ZB angefangen habe, schwanger geworden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=185422&user_id=717102

Viel Erfolg!
lg
janine + krümel 10+3

Beitrag von trienche 10.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo Janine,

werde das auf jeden Fal jetzt auch versuchen mal einzuhalten.
Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und da ist es mir sehr schwer gefallen ene Zeit inzuhalten #hicks

LG und alle Gute für Dich
Vanessa

Beitrag von mia2706 10.08.07 - 12:17 Uhr

meine kurve sah so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=185091&user_id=708019

hab auch zu hötren bekommen, die unterschiedlichen zeiten wären schuld- ist aber quatsch, du musst nur darauf achten, dass du vorher möglichst 6 stunden geschlafen hast und eben vor dem aufstehen misst - alles andere ist ziemlicher killefit. übrigens wird mein eisprung vermutlich am 13.6. gewesen sein - urbia hat sich da mit den balken ziemlich vertan*g also- gib die hoffnung net auf, solang die mens net da ist, ist alles noch drin

lg

mia

Beitrag von trienche 10.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo Mia,

#danke für Deine Antwort!!!!!!
Dein ZB macht mir wirklich etwas Mut, der sah in der 1 ZH ja auch so kurvig aus!!!!!!!

Vielen Dank

Vanessa

Beitrag von schnuffel1209 10.08.07 - 12:29 Uhr

Halli hallo,

hier ist meine Glückskurve; war übrigens mein 1. ZB das ich geführt habe #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=159384&user_id=543043

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!

LG Schnuffel & Lucas*16.11.05 & David ET 01.12.07 (24.SSW)